Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Knopp


Free Mitglied, Konstanz

Poolpiranhas

Dieses Bild war Teil einer kleinen Arbeit, sozusagen "...was mache ich aus einem Haufen toter Dorschköpfe?". Jedenfalls mussten sie wieder ins Wasser, also ab in den Pool. Ob's gefällt weiss ich nicht, mir fehlt noch irgendwie etwas. Bin gespannt auf Eure Anmerkungen

Kommentare 2

  • Bernd Knopp 11. Januar 2003, 21:05

    Hallo Martin

    ja, hast recht, sind Menschenaugen. Eigentlich wollte ich gelbe Schlitzaugen, habe ich aber nicht gefunden. Jedenfalls besser als tote Augen :-)
  • Martin John 11. Januar 2003, 13:05

    Hi Bernd,
    ja, hat was - sehr verwirrend, die 2 Mäuler... aber das macht wahrscheinlich die Wirkung des Bildes aus.
    Btw. das sind keine Fischaugen, gell?
    Lustig - habe ich auch mal gemacht:
    i fish
    i fish
    Martin John

    Gruß
    Mart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Klicks 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz