Zurück zur Liste
Poolparty auf der Mein Schiff 2 im Hafen von Abu Dhabi

Poolparty auf der Mein Schiff 2 im Hafen von Abu Dhabi

13.789 5

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

Poolparty auf der Mein Schiff 2 im Hafen von Abu Dhabi

Die einzige Zwischenstation mit nächtlchen Aufenthalt und TUI Cruises nutzt die Gelegenheit, um in Abu Dhabi auf sich aufmerksam zu machen. :)

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Maik 2Prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maik 2Prinz.de 5. April 2013, 21:21

    Vielen Dank für die Komentare.
    Es war meine erste Erfahrung auf einem Kreuzfahrtschiff, und diese ist rundum Positiv. Das Animationsprogramm war insgesamt eher dezent und hat somit nie genervt. Ich werde diese Art des Urlaubs auf jeden fall wiederholen.

    @Klaus: Ich hätte mal den Fotoworkshop nutzen sollen, welcher an Bord angeboten wurde. Meine Kamera empfand ich dafür aber zu spartanisch.
    Welche Einstellungen wären bei diesen Lichverhältnissen optimal?

    cu, Maik
  • Cpt. Tobi 5. April 2013, 21:00

    Hier passt alles!
    Super Lichtstimmung!
    Sehr toll, da würd ich gern mal mitfahren!
    Hats dir gefallen?
    VG
    Tobi
  • Klaus Wieg 5. April 2013, 19:44

    da fehlt Schärfe, Blende 2,8 und 1/30 geht nicht.
    LG Klaus
  • marja biene 5. April 2013, 17:04

    gelungene Aufnahme, da ging sicherlich die Party ab
  • hsepia 5. April 2013, 15:39

    ohha, da macht der musikdampfer seinen namen ja alle ehre.
    gruß heinz

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 13.789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten