Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 3

Anke Colberg


Basic Mitglied, Schwalmtal

Poolbär

Das Beste, was man als Bär an einem richtig heißen Julitag machen konnte: sich in den Pool begeben und über die armen, schwitzenden, sich durch den Zoo schleppenden und fotografierenden Zuschauer lustig machen...

Gelsenkirchen, Juli 2009

Kommentare 3

  • Matthias Greiner-Petter 21. Oktober 2009, 0:36

    Anke ist doch die beste Fotostitcherin von Welt ;-))
    der Matz
  • Anke Colberg 8. Oktober 2009, 22:26

    Hallo Alfred,

    hoffentlich bist Du jetzt nicht enttäuscht, wenn ich Dir erzähle, daß dies eine Collage aus 3 Einzelbildern ist. Ich glaube, wenn ich drauf gewartet hätte, daß sich drei Eisbären so nebeneinander in Position stellen und dann noch gleichzeitig Grimassen schneiden, würde ich heute noch warten... ;-))
    Trotzdem danke für das Kompliment!
    Gruß, Anke
  • Martina4 Mayer 8. Oktober 2009, 0:00

    lach, das sieht ja klasse aus, tolles Foto.