Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LogoJeanny


Basic Mitglied, Schweinfurt

Pool-Katze

..laut Besitzer ist die Katze schon über 14 Jahre alt. Dann scheint also in ihrem Fall eine kleine Dosis Chlor durchaus lebenserhaltend zu sein :`)

Kommentare 6

  • LogoJeanny 16. April 2013, 14:57

    @ Joerg: hab´s auch gar net als Kritik aufgefasst - mich eher gewundert wieso man(n) beim Anblick dieses Fotos gleich an mögliche "Unfälle" denkt! =`)
  • Joerg. Fischer 16. April 2013, 8:45

    Das war keinerlei Kritik an Dir oder dem Bild. :-) Ich hätte einfach nur Angst um die Mietze, weil der Pool halt nicht 24/7 "bewacht" werden kann. ;-)
    LG Jörg
  • LogoJeanny 15. April 2013, 21:51

    Ich war ja da und wäre natürlich mit voller Montur in den Pool gehechtet um den kleinen Tiger zu retten! ..was für Horrorszenarien dieses harmlose Foto bei manchen hier auslöst =`)
  • Joerg. Fischer 15. April 2013, 6:24

    Wenn sie mal abschnappt und rein fällt und niemand beobachtet das, wird das arme Tier jämmerlich ertrinken, weil sie den Rand nicht hoch kommt. Ich hätte da Angst. (Aber auch keine Lösung. Man kanns ihr ja nicht "verbieten".)
    LG Jörg
  • LogoJeanny 13. April 2013, 22:14

    also nee! ..Du hast vielleicht Ideen! =´)
  • Jens1989 13. April 2013, 8:48

    Und jetzt mal voll reinschupsen *hehe*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG ES65, ES67 / VLUU ES65, ES67 / SAMSUNG SL50
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 24.5 mm
ISO 100