Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Frost


Free Mitglied

Pool Gast

und weil es so schön ist, möchte ich Euch noch ein Bild aus dem Sommerurlaub zeigen. Wie immer, war ich mit der Kamera am Pool :-)
Das Verschwommene rechts ist ein kleiner Felsen, an dem ich leider nicht vorbeikam.

EOS 350D / Sigma 150 EX Makro
1/640s - f5,0 - ISO 100 - Kamera am Boden liegend

Kommentare 14

  • Helga a.m.H. 13. November 2007, 19:41

    ...das gehört sich aber auch Michael, dass die Kamera am Pool mit dabei ist - und nicht etwa im Pool ;-)))) - na Scherz beiseite - gefällt mir richtig gut Dein *Poolgast*

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Chr. Müller 13. November 2007, 18:12

    Die knappe Tiefenschärfe mag ich sehr!
    lieben gruß
    chris
  • Teri G 13. November 2007, 11:07

    Der Schärfeverlauf ist ja stark....SUPER !

    glg Teri
  • Rolf Bringezu 13. November 2007, 7:08

    Die von DIr gewählte Aufnahmeperspektive gibt dem Foto die wunderbare Wirkung. Feines spiel mit der Schärfe/Unschärfe.

    VG rolf
  • G. Charlotte 13. November 2007, 4:03

    Michael, der Gedanke an den Sommer kommt gut..
    bei den herrschenden Temperaturen. Da würde das Tierchen nicht mehr zu sehen sein:))
    Sehr gute Aufnahme!
    LG Siegfried+Charlotte
  • MarkusL. 12. November 2007, 22:43

    Die schärfe sitzt und das Model ist glücklich, top :-)
    Wird zeit das du was von deinem neuen Baby zeigst:-)
    lg
    Markus
  • Jörg Kammel 12. November 2007, 22:27

    kommt irgendwie gut in den kalten farben
  • DHZ 12. November 2007, 21:59

    stark, die Schärfe sitzt punktgenau. Ich wollt es wär' Sommer.. :-)

    BG Daniel
  • Mia Eichenau 12. November 2007, 21:58

    Ich finde es gerade wegen des Schärfenverlaufes so gut.

    LG, Mia
  • W Zopf 12. November 2007, 21:51

    Super - die Schärfe sitzt ja ganz genau - schaut super aus
    Feiner Bildschnitt
    LG Wolfgang
  • Ralph Trautwein 12. November 2007, 21:35

    ich finde auch das die Schärfe sehr gut gesetzt ist,
    sie haben schon was urzeitliches in so einer Nahaufnahme,
    gefällt mir!!

    gruß Ralph

  • Jens Leonhardt 12. November 2007, 21:12

    so perfekt die Schärfe zu setzen - Respekt, das gibt dem Bild den Reiz
    Gruß leo
  • Charly 12. November 2007, 19:59

    Irgendwann bist du mit der Kamera IM Pool *g*
    Aber mach nur weiter so. Mir gefällt das Bild auch
    wegen der exakt gesetzten Schärfe.
    LG charly
  • J.K.-Fotografie 12. November 2007, 19:47

    feiner Schärfeverlauf