Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 2

Rolf Zimmermann


Pro Mitglied, Bern

Pool-Art 2

In Ermangelung eines lebenden Models inszenierte ich Kunstblumen im Pool in Florida an einem warmen (30° C) Nachmittag im April.
Ein Warenhaus stiess gerade sein Lager an Kunstblumen ab, da im "Frühling" die Kunden offenbar auf echte Blumen umstellen. (Ich habe immer das Gefühl, dass in Florida zu allen Jahreszeiten Blumen blühen!?)

Kommentare 2

  • Mimeli 16. Mai 2008, 20:05

    gefällt mir sehr gut!
    schon nur der untere teil mit dem blau und den weissen blüten und die spiegelung oben macht das ganze perfekt
    gruss mimeli
  • Katrin Maschke 14. Mai 2008, 22:24

    Sehr cool! Dann kannst Du den Models im Folgenden ja genau zeigen, wie sie gucken sollen! ;-))
    Mehr davon!
    Gruß,
    Katrin