Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Ponyschnäuzchen mit Wirbelwind

Ich versuchte mit dem Fisheye die Beiden perfekt und mittig aufzunehmen, was kläglich misslang. Die Schärfe sitzt nicht wie geplant, da das Pony nicht stillhielt und überhaupt war das ganze nicht einfach. Dennoch gefiel mir das bunte Bild nach der Bearbeitung.
:-)))

Kommentare 14

  • mikusch 1. Oktober 2013, 19:11

    Dass nicht alles Scharf ist, sollte klar sein. Ich finde das Gesamt Motive sehr gelungen weil Action im Bild ist und keine störenden Dinge zu sehen sind.
    Gerade Schnappschüsse stechen hervor.
    Gruß Mike
  • Conny Müller 30. September 2013, 21:55

    Die MotivIdee ist topp, die Umsetzung geht wahrscheinlich nur mit einem Fisheye und auch dann ist es schwierig.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Endre Turani 26. September 2013, 23:02

    Das effekt der Fischi kommt gut rüber.
    lg. Endre
  • Juergen Tailor 16. September 2013, 21:02

    und trotzdem, sehr wirkungsvoll!
    LG Jürgen
  • Sonnenengel123 16. September 2013, 9:00

    Fein wie der der Pferdekopf raus kmmt aus dem Bild. Man möchte seine Nüstern streicheln...Ich finde das Bild total gelungen...
    LG Annie
  • hexe adriana 15. September 2013, 20:15

    niedlich die beiden! gefällt mir!
    lg
  • Hans-Peter Möller 15. September 2013, 19:20

    Die Aufnahme hat was, ein echter Schmunzler des Abends.
    LG Hans-Peter
  • Andreas. Bremer 15. September 2013, 13:18

    Moin,
    ein tolles Foto bei dem auch Rahmen zu den kräftigen Farben passt.
    in meinen Augen ein gelungenes Werk - auch wenn Du es anders geplant / gewünscht hattest.
    Gruß - Andreas
  • aeschlih 14. September 2013, 23:18

    Ohh... süss sind die beiden :-)
    Lotti ist halt eine neugierige!
    liebe Grüsse Hilde
  • Monika Banco 14. September 2013, 21:40

    Gelungen auch durch das quadratische Format!

    LG, Monika
  • Peter PL 14. September 2013, 21:25

    Hat was
    einfach kann jeder...:-))

    lg Peter
  • Ulrich Ruess 14. September 2013, 20:39

    Bin mir sicher, das Pony hat kein schöneres Foto von sich in seinem Pony-Album ;-)
    lG Ulrich
  • Nicole Staniewski 14. September 2013, 19:47

    Stimmt, man hat den Eindruck, als würde das Ponyschnäuzchen aus dem Bild kommen....Wirkt 3D-mässig ;-))
    Witziges Bild :-)))
    lg, Nico
  • Gerhard Matzke 14. September 2013, 19:39

    Das Pony kommt ja gleich aus dem Bild raus gefällt mir ausgesprochen gut ist ein tolles Objektiv
    LG Gerhard