Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jane W


Free Mitglied, Köln

Kommentare 6

  • Jane W 5. Januar 2006, 13:44

    ach, das mit dem wilden Stempeln wäre hier sogar sehr einfach und sehr effektiv.... wenn ich zeit und lust dazu hätte... ausserdem stempel ich sowas nicht, macht mir keinen spaß, wenn ich nicht mindestens drei Pferde und zwei Menschen wegstempeln kann und das geht hier ja leider nicht
  • Heidi König 4. Januar 2006, 10:43

    Hübsch die zwei. Die "Hängeohren" des Braunen finde ich Klasse, ebenso wie die schön geschwungene "Oberlinie" bei der Haltung des Fuchses (Blöd zu erklären, aber vllt. verstehst Du was ich meine?)

    Der Pfahl - sauschad, der Zaun - uresu ... aber isso, besser als wildes Rumstempeln :)))

    Gut, dann wünsche ich Dir noch ein Frohes Neues (hatte ich noch nicht getan, glaub ich) und bis bald mal "live" wieder (???) ...

    Grüße, LD
  • Patricia Müller 4. Januar 2006, 9:47

    hübsches Motiv, echt niedlich die beiden!

    LG, Patricia
  • Karen Schröder1 4. Januar 2006, 7:10

    Die Pferdis vorne sind schön scharf und der Hintergrund schön verschwommenm, die Pose der Pferdis gefällt mir gut ! Hintergrund naja, aber das kann man sich ja nichti mmer aussuchen !

    LG Karen
  • Lucia BaHa. 3. Januar 2006, 13:51

    finde ich süß! erinnert wirklich an die "blauen pferde"
    lg lucia
  • Michael Nett 3. Januar 2006, 13:42

    Bei der Rückenlinie des vorderen Ponys muss ich an die blauen Pferde von Marc denken.