Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eiko Fried


Free Mitglied, Berlin

-- ponys für alle --

Heute mal was anderes von mir - diese bodennahen Graffitis findet man zur Zeit überall in Berlin.
(Berlin, April 2009)
_______________________________________________________

Wie immer mit der Bitte um ausführliche Kommentare und viel Kritik
_______________________________________________________

ta-ta
E.

Kommentare 6

  • sibon 25. April 2009, 16:46

    Ist das die Aufforderung auf 1 kleines PS umzusteigen? Deine Collage regt die grauen Zellen an - und gefällt mir sehr!!!
    LG
    Sigi
  • Helge Beckert 22. April 2009, 22:28

    eh, alter: tolle idee :seit 3 tagen latsche ich (mit cam im rucksack dran vorbei ) greifswalder- fussgänger- unten-drunter-durch-führung. ;-) ???!!!
    ok: du warst etwas schneller...
  • musashi 22. April 2009, 22:08

    Hah, Schleichwerbung .> http://www.pony.com/main.html - passend die auf nen Fußweg zu schmieren. :p

    Unten finde ich besser, perfekt wäre es mit mehr Schatten vom Rad-(fahrer).

    Und Rahmen sind ja Geschmacksache.

    LG,
    Oli
  • herr greg 22. April 2009, 21:32

    hoffentlich nicht, ich bin gegen diese Viecher sehr allergisch und sehe schnell "abgründig" aus, um in Eikos Bildsprache zu bleiben. Aber das interessiert nicht. Viel wichtiger ist die Qualität der Bilder und diese ist, wie man es von Eiko erwarten darf: qualitativ hochwertig, angenehme Tonwerte und die Schärfe da, wo sie hinsoll. Die Details im Bild und der Schnitt gefallen mir, oben harmonisch gut, unten künstlerisch schräg, weswegen mir das untere noch besser gefällt. Viele Grüße, Gregor
  • drele 22. April 2009, 20:23

    oben mag ich lieber!!!
    ob das leben doch ein ponnyhof ist?
  • Michi D. aus dem WW 22. April 2009, 20:05

    Das gefällt mir total gut, muss ich nicht meckern.
    Schön die Idee, Kontraste, Tonung, Umsetzung!
    LG Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz