Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Fleschutz


Pro Mitglied, Kirchdorf an der Iller

Kommentare 16

  • Sonja Losberg 13. August 2008, 22:55

    Eine ganz wunderschöne Morgenstimmung.
    LG Sonja
  • Helga Und Manfred Wolters 12. August 2008, 10:44

    ich mag es auch, das sanfte morgenlicht, das den farben schmeichelt und sie nicht überstrahlt.

    gut hast du dieses licht für deine gek. bel. aufnahme genutzt, die auch mit einer fein gelegten schärfe zu gefallen weiß.

    glg von uns,
    manfred
  • jopArt 12. August 2008, 8:43

    schöne stimmung, schönes licht, sieht morgentlich frisch aus!

    lg hans
  • Sabine Dußling 11. August 2008, 20:28

    Wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns...im Morgenlicht bekommen sie noch so eine besondere Stimmung...gefallen mir sehr gut. Wunderschön natürlich.
    GLG Sabine
  • Lothar W. 11. August 2008, 13:43

    Hallo Iris!
    Ich bin wieder begeistert von Deinen Aufnahmen!!!!
    Die "eingefangenen" Morgenstimmungen sind wuuuunderschön!!!!! Ganz große Klasse.
    Die Zeichnung der Ponys gefällt mir sehr gut.
    Kennst Du den Namen dieser Rasse?

    LG - Lothar
  • Heinrich Wittmeier 11. August 2008, 13:28

    das bild finde ich super toll. hättest du der rechts beschnitten, so würden die ponnys aus dem bild laufen und sich die nase am bildrand stossen. ganz toll gemacht.
    l.g. Heinrich
  • Sabrina Ryter 11. August 2008, 10:32

    schön erwischt...
    LG Sabrina
  • Rosemarie Karsten 11. August 2008, 9:05

    Was für herrliche Ponys.. wunderschöne Aufnahme!
    lg Rosemarie
  • Mary Klemmstein 10. August 2008, 18:20

    schöne aufnahme, toller kontrast.
    liebe grüße
    mary
  • Iris Fleschutz 10. August 2008, 15:14

    @Bernd S. und Tabor
    Ihr habt schon recht. Mir hätte es ohne die links auch besser gefallen.
    Nur wenn ich wirklich bis zur letzen Schweifspitze der Linken geschnitten hätte, würde das erste Pony mit der Nase am Bildrand kleben. Das fand ich auch blöd.
    Und wegstempeln das bekomm ich nicht hin ohne das man es sieht.
    Und so musste ich eben damit Leben, oder das Bild in dem Mülleimer geben. Und dazu war es mir zu schade.
    Lg Iris
  • Jürgen Häusler 10. August 2008, 14:18

    Sollten die mal Zebras werden?

    Schöne Aufnahme und das noch so früh am Morgen! Nicht nur fleißig, sondern auch noch Frühaufsteher - Respekt!

    LG Jürgen
  • Manu61 10. August 2008, 13:59

    Eine wunderschöne Stimmung, das Licht und die Farben sind klasse. Sehr schön wie du sie in der Bewegung eingefangen hast. Top Schärfe. Ich hätte das ganz re. weggeschnitten, ist aber Geschmacksache, das Bild ist auch so wunderschön.LG.manuela
  • Adrianus Aarts 10. August 2008, 13:32

    Wunderschöne aufnahme von wunderschöne und besondere Pony's Iris, solche habe ich noch nie gesehen. danke
    LG Ad
  • Alexej3 10. August 2008, 11:29

    wunderschön!!
  • Ingo Krause 10. August 2008, 11:13

    Paßt super zu Deinen anderen Stimmungsbildern.
    Gruß, Ingo.