Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ponyreiten in den Ardennen

Ponyreiten in den Ardennen

732 12

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Ponyreiten in den Ardennen

Ford Mustang

Legend Boucles de Spa 2011

unterwegs am 19.02.2011mit T. Schiffers , Rainer Dolle und Vive le Sport

Kommentare 12

  • Guido Höcker 16. Januar 2012, 23:06

    Der titel ist ja schon der Hammer ;-)))
    und das Foto ist einfach Klasse.

    VG
    Guido
  • T. Schiffers 15. Januar 2012, 18:25

    ...jaaa da isser wieder..;-)) Sieht schon klasse aus das Teil, und in der Umgebung erst recht!;-))
    Tino
  • Thomas Tilker 27. Juni 2011, 19:06

    ...armes Pony...hoffentlich es überlebt...

    LG Thom
  • Eifelpixel 23. Februar 2011, 20:13

    Hat nichts auf Rallyepisten zu suchen.
    Aber ein gutes Bild vom Amischlitten.
    LG Joachim
  • Klaus Knackstedt 23. Februar 2011, 17:50

    Sieht spektakulär aus. Ob der aber was positives in der Platzierung erreichte?
    Ein Sonderschiff, das durchaus ein Hingucker und Hinhörer war.
    Gruss
    Klaus
  • Guido Höcker 23. Februar 2011, 16:43

    Super Aufnahme.Schoen scharf.
    Ja der Mustang,schoen aber nicht gerade leicht und kompakt. ;-)

    VG
    Guido
  • Heribert Niehues 23. Februar 2011, 15:58

    Klasse Rallyefoto, schön eingefangen. Wundere mich, mit was die da so durch den Wald preschen. Würde ich mir lieber sauber in die Garage stellen. Aber schön das andere das anders sehen... sonst gäbe es die Fotos ja nicht.
    LG Heribert
  • Fiftyfive-Fotografie 23. Februar 2011, 2:13

    dieses pony würde ich auch gerne reiten!
    sehr schöne aufnahme...

    gruß micha
  • Rheinbild 22. Februar 2011, 23:23

    Wie man sieht ist das nicht das Biotop für Wildpferde :-) In dem Terrain werden sie sogar von schweizer Orten oder geflügelten Fischen verdrängt.
    Aber er gibt sich Mühe. Gute Stelle, wenn auch die Reflektion in der Scheibe sehr stört.
    LG
    Rheinbild
  • jegas 22. Februar 2011, 22:20

    Sch...sch...scheibenkleister, ich habe erst heute in der Zeitung erfahren dass dieses Rennen dieses Wochenende war. Naja hätte eh nicht hin gekonnt denn ich habe gerade erst eine Erkältung überstanden.

    Klassebild

    Grüsse
  • Vive le Sport 22. Februar 2011, 22:11

    ....wilder Ackergaul und ganz sicher ein Rallyeexote und noch sicherer nie für Rallyes gebaut, das macht das Bild so einzigartig (Qualität natürlich auch)
    Und artgerecht in der "Marc VDS" Lackierung

    Ich mag den Mustang

    VG Vive
  • ring-ding 22. Februar 2011, 21:45

    Der Hengst in freier Wildbahn - hab ich ja SO noch nie gesehen !
    Gut eingefangen, Mike !
    Gruß
    Jörg