Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
699 8

Heiko Rehe


Basic Mitglied, Wendländer

Ponyfuchs

Sorry, dass ich mich schon eine Weile nicht mehr gemeldet und auch nicht Eure Bilder kommentiert habe. Es gab für mich eine ganze Menge anderer Dinge zu tun.
Nun war ich am Wochenende mal wieder unterwegs - man hatte mich gebeten eine Fuchsjagd zu knipsen. Dieser "Drilling" als leichter Mitzieher war ein Ergebnis.

Kommentare 8

  • Pfotengrafie83 19. Oktober 2009, 11:24

    Das finde ich echt stark :)
    Tolle Qualität, super natürlich dass sie alle 3 fast gleichzeitig übers Hindernis springen.
    LG Caro
  • Heiko Rehe 12. Oktober 2009, 13:59

    Eine schöne Idee und ich habs auch gleich mal ausprobiert aber leider ist dann oben nicht mehr genug Platz - da drückt dann der obere Bildrand etwas zu sehr auf die Köpfe der Reiterinnen.
    In einer zweiten Variante hab ich dann die Baumreihe ein wenig nach oben verlängert das gefällt mir schon besser.
  • Linnemedia Fotos 7. Oktober 2009, 12:43

    Gruß aus Herford

    Ein schönes Foto /Gut abgepasst
  • Stefan Römer 6. Oktober 2009, 22:07

    die leichte diagonale bringt nochmal richtig spannung ins bild. ist doch ein tolles ergebnis.
    lg stefan
  • Deryck 5. Oktober 2009, 21:17

    Great action shot! Excellent sharpness and focus
    Deryck
  • Thomas Wendt 67 5. Oktober 2009, 21:08

    super aufnahme.die pferde wirken sehr plastisch.vielleicht sollte man den wald im hintergrund etwas unscheinbarer machen damit reiter und pferd noch besser erscheinen.
    lg Thomas
  • Gernold Wunderlich 5. Oktober 2009, 18:18

    Schönes Synchronspringen.
    Hätte m i r , glaube ich, mit einer leichten, dynamischen Bewegungsunschärfe noch besser gefallen. Aber als "Auftragsarbeit" müssen natürlich Pferd und Reiterin scharf sein, ist auch gut so.
    LG Gernold
  • Heiko Rehe 5. Oktober 2009, 9:01

    Diese Augen hatten mich auch sehr irritiert aber die sehen bei diesem Pferd immer so aus.
    Nachtrag: Habe inzwischen erfahren, dass das Pony ein krankes Auge hat.