1.709 5

Jasmin Ruhwedel


kostenloses Benutzerkonto

Pony Power

Heute von meinem Vater fotografiert. Meine Süße und ich:)
(ich weiß, das Pferd ist viel fotogener;))

Kommentare 5

  • Ibrahim Gunbardhi 28. Januar 2007, 15:10

    Tolles Bild,leider kann ich selber nicht reiten,aber Lusst bekommt man dazu.
    LG, Ibrahim
  • Jasmin Ruhwedel 12. Dezember 2006, 17:30

    danke, leider sind wir sozusagen auch in die sonne reingeritten, dann hätte er mich nur von vorne bekommen
  • Silvia Göldner 12. Dezember 2006, 16:43

    Jasmin,
    stelle den Papa das nächste Mal mit dem Rücken zur Sonne, dann wirkt das alles noch viel besser, wenn ihr zwei im Licht seit;)
  • Jasmin Ruhwedel 19. Oktober 2005, 16:21

    danke, ich werds meinem vater ausrichten. er stand leider schon im feld und der bauer ist da etwas eigen...das mit mehr platz in laufrichtung kann ich allerdings noch machen, ist glaube ich schon am bild geschnitten worden.
    wenn ich richtig denke, dann ist es eines der bilder aus einer serie(glaub 5 bilder hat der foto gemacht)
  • Ines Meier 19. Oktober 2005, 10:56

    eigentlich schön - aber vorne ein bißchen mehr platz in laufrichtung - eine etwas kürzere verschlusszeit damit es noch nen tick schärfer wird und nen tick weiter zurück gehen und in die hocke.

    lg ines