Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Pessinger


Free Mitglied, Nittendorf

Kommentare 2

  • Werner Pessinger 17. Oktober 2004, 18:10

    danke, ich habe da ehrlich gesagt nur mal draufgehalten, war eines meiner ersten fotos seit jahren abstinenz, und hatte (habe) meine kamera noch nicht so richtig im griff, zum teil vergass ich einfach noch das scharfstellen vorm auslösen... das kannte ich aus meiner vorhergehenden praxis nicht :-))
  • Christoph Schaffa 16. Oktober 2004, 10:33

    Von der Bildbetrachtung her eine gute Idee,
    nur ist leider das Pferd nicht scharf, sondern
    das Gras davor. Auch finde ich das etwas der grosse Halm
    direkt im Vordergrund stört.