Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pony Diego zeigt was er kann!

Pony Diego zeigt was er kann!

407 4

Alexandra Prodöhl


Free Mitglied, Katzenelnbogen

Kommentare 4

  • Alexandra Prodöhl 22. März 2006, 5:19

    Danke für Lob und Kritik.
    Leider wollte sich Diego an diesem Tag nicht bereit erklären, ohne die sichtbaren Hilfsmittel etwas zu zeigen... Aber der Frühling beginnt ja erst und vielleicht schaffen wir es das nächste Mal auch den kleinen mehr zu motivieren und zu putzen... :-D
    Die Farbe war der Wunsch der Besitzerin, für die ich die Fotos gemacht habe...
    (und er war so schmutzig, dass das vermutlich auch die bessere Entscheidung gewesen ist) *grins*
  • Uta Partheymüller 21. März 2006, 21:15

    Das ist ja auch n süßes Kerlchen.. leider wieder diese Farbe. Aber zum Glück ist alles Geschmacksache..
    Trotzdem finde ich das Foto toll.
    LG Uta
  • Norma Höer 21. März 2006, 20:32

    willkommen in der fc!
    nettes pic, der kleine ist echt süß ;) und die kurzen beine.... herrlich!
    lg norma
  • Sanja. T 21. März 2006, 20:28

    Hallo

    Sieht wirklich süss aus!!Ein bisschen schade, dass man den Strick und die Gerte sieht aber das ist nicht weiter schlimm!Ansonsten super schönes Foto!
    LG sandy