Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lars Schriefers


Free Mitglied, im westen von deutschland

pontwert in duisburg

ein dri aus 5 einzel raw´s [30;15;8;4;2] mit blende 7.1

leider noch nicht so geworden wie es mir gefallen würde :-(
denke die blende war zu hoch....
werde da bestimmt noch mal hin fahren :-)

Kommentare 10

  • Lars Schriefers 24. Januar 2006, 9:54

    nein die raw dateien habe ich einzeln entwickelt und dann als dri weiterverarbeitet.
    da ich, was die bilder betrifft, mit raw viel mehr spielraum habe, knippppse ich meine fotos nur noch in raw.
    zum entwickeln kann ich "rawshooter" wärmstens empfehlen.

    gruß lars
  • Jensbert VONundzuEL 23. Januar 2006, 23:06

    da war ich gestern erst. coole ecke dieser hafen. aber was heißt den eigentlich "dri aus 5 einzel raw's " ? hast du die irgendwie in mehreren ebenen zusammen gefriemelt?
  • Lars Schriefers 14. Dezember 2005, 9:35

    @holger: stimmt ;-)
    gefunden habe ich es aba durch einen zufall, als ich an der friedrich ebert brücke in duisburg unterwegs war.

    gruß lars
  • Holger Kriegel 14. Dezember 2005, 8:30

    Hi
    da hab ich Dich ja auf Ideen gebracht . Bin auf die nächste Version gespannt .
    Gruß
    Holger
  • Michael Utech 13. Dezember 2005, 10:24

    Trotzdem gut geworden, bei so einem langen Schiff ist eine nicht mittige Platzierung ja nur schwer zu realisieren. Dafür finde ich das Grün und die dunklen Blautöne richtig gut. Schade, dass die Rauchfahne nicht in die andere Richtung wehte, das hätte sogar noch besser ausgesehen.
    Gruß, Michael
  • Lars Schriefers 12. Dezember 2005, 22:34

    *rotwerd*
    hab’s korrigiert ;-)

    gruß lars
  • Peter W. Kupries 12. Dezember 2005, 22:11

    Wo liegt Dusiburg???? :-)
  • Jörg Schönthaler 12. Dezember 2005, 17:56

    finde das ganz ok so , auch vom aufbau her .
    nur etwas dezenter nachschärfen .

    jörg
  • Lars Schriefers 12. Dezember 2005, 17:52

    @Wilhelm: genau das meine ich. irgendwie war ich an diesem abend zu statisch unterwegs ;-)
  • WBA 12. Dezember 2005, 17:51

    Finde das es nicht schlecht geworden ist. Schöne Farben und gute Schärfe. Mir gefallen die Spieglungen. Ich hätte das Hauptmotiv nur nicht so mittig gesetzt.
    Gruß Willi