Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Pontohi

Zum Vergleich zum vorherigen Bild "Pygmy" ein waschechter Pontohi.

Pygmy
Pygmy
Henry Jager

Kommentare 7

  • Henry Jager 28. Juli 2008, 19:01

    Ich habe aufgrund der Diskussion in "Pygmy" den Namen angepasst.

    Hippocampus minotaur.... Ja, so kanns gehen, wenn man Grösse , Farbe, Hörnchen etc. nicht berücksichtigt ;-)

    Gruss
    Henry
  • Oliver Rieboldt 28. Juli 2008, 12:06

    Und wenn wir schon am bestimmen sind: hab eben festgestellt, dass ein Bild von mir von eben dieser Spezies von einem Menschen als Hippocampus Minotaur bestimmt wurde. Lustig, gell? - Hauptsache ist, wir wissen, was wir geknipst haben. ;o)

    Schön, aber schade um die fehlenden 45 Grad.

    LG Olli
  • Henry Jager 27. Juli 2008, 22:15

    Jaja, leider war der kleine dauernd am kippen. 45° weiter nach hinten erwischt wär cool gewesen.
  • Markus Grüneis 27. Juli 2008, 21:50

    Leider noch nie live gesehen.
    Es ist erstaunlich welche Farbenpracht Pygmis
    an den Tag legen.
    Ansonsten wie meine Vorredner!

    LG Markus
  • Urs Scheidegger 27. Juli 2008, 21:00

    Wunderbar!!
    Wer es schon mal versucht hat so ein kleines Ding das sich immer hin und her bewegt zu fotografieren, der weiss wie schwer es ist ein irgendwie scharfes Foto zu machen. Habe mir an den Dingern auch schon graue Haare geholt....grins. Hatte damals leider noch keine DSLR!!
    Gratulation!!
  • Robert Heitkamp 27. Juli 2008, 20:31

    das gleiche habe ich auch gerade gedacht. schade, dass der kopf nicht komplett scharf ist. aber so ist das eben ... unterwasser.

    greetz
    der rob
  • Sevinc Özdemir 27. Juli 2008, 20:28

    Eine wunderbare Farbenpracht.
    Schade dass die Schärfe nicht weiter oben am Kopf liegt.
    Vielleicht hat es sich aber auch gerade weggedreht.
    Grüße Sevinc