Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thgr


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Kommentare 9

  • aixblende 21. Oktober 2013, 10:56

    Firenze! Wunderschön hast Du die schon oft fotografierte Brücke abgelichtet - selten so gut gesehen! Wie immer gefällt mir die Herangehensweise (Kontraste, Lichter und Linienführung). Alles vom Besten!

    LG, Thorsten
  • Rene Cuntz 23. September 2013, 14:04

    So kennt man es. Großartig!

    VG René
  • Luca Di Muzio 22. September 2013, 18:26

    Ufff..... wunderbar !
  • T ST 10. September 2013, 9:29

    Nicht schlecht. Als Panorama habe ich die alte Brücke hier noch nicht gesehen.

    Grüße Thomas
  • Walde 10. September 2013, 1:26

    Eine spezial Brücke die nur im Mitelalter entstehen konnte... und alles ist so aufgeräumt. Sah sie schon in einem Zustand die zum Haareraufen Anlass gab.... November 1966
    Walde
  • Benita Sittner 9. September 2013, 21:09

    ....da möchte ich auch nochmal hin....gelungene Ansicht....VLG Benita
  • Schneeflocke06 9. September 2013, 12:28

    ... hab ich diesen Sommer auch in natura gesehen ;-)
  • Marie Laqua 9. September 2013, 11:31

    wieder ein FAV !
    wie wunderschön ... und super gemacht !
  • Maria Weinmann (matewe) 9. September 2013, 11:14

    Ein tolles, interessantes, gut gelungenes Panorama!
    Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße maria