Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 3

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Ponte Vecchio

....im letzten Abendlicht, ohne Gemälde :-)

Kommentare 3

  • ruepix 23. August 2005, 18:14

    Ausgewogene Belichtung, so dass auch die Schattenseite der Brücke noch leuchtende Farben zeigt.
    Gut gemacht! Gruß - D.
  • Octavia Mycielski 30. Juli 2005, 22:41

    sehr stimmungsvolles bild--es vermittelt eine bunte fröhlichkeit--
  • Anne G. 30. Juli 2005, 20:38

    hm, da habe ich für meine tochter schöne aquamarin - ohrringe gefunden. eine schöne impression - und schön, dass die stadt anscheinend langsam wieder die farbigkeit alter zeiten zurück erhält. lg, anne