Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Cuntz


Basic Mitglied, Weissach im Tal

Kommentare 4

  • Rene Cuntz 24. Juni 2013, 20:09

    Hallo Rita, in der Tat ist das die Ponte Vecchio. Allerdings vom Ufer des Arno aus aufgenommen und auch nur ein kleiner Ausschnitt, ein paar Fensterläden eben. Auf der gegenüberliegenden Seite liegen die Schaufenster der Juweliergeschäfte, die die Brücke dominieren. Du liegst also richtig, es sind Geschäfte, nur eben auf der anderen Seite. Aber genau das hat mich bei der Aufnahme gereizt. Das Foto ist von 2007.

    VG René
  • ritaweis 24. Juni 2013, 19:12

    Schöne Farben. Die Struktur der Wände spricht mich an. Gefällt mir. --- Aber ist das wirklich die Ponte Vecchio? Ich dachte immer, das seien in erster Linie Läden. (War schon lange nicht mehr in Florenz.)
    Gruß, Rita
  • Kai1972 16. Juni 2013, 17:33

    Tolles Motiv,gut gesehen,sauber abgelichtet.
    LG Kai
  • medipho2 12. Juni 2013, 21:59

    Ich finde dieses Bild klasse!

    Gruss nach Weissach

    Alfred (Ex-Backnanger)

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200