Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Ponte Vecchio - Florenz

Anaglyphe zu betrachten mit

Rot/Cyan Brille
Rot/Cyan Brille
Engelbert Mecke

Kommentare 3

  • Detlef Graf 24. August 2007, 19:01

    hallo Engelbert,

    du gehst mit deinen anaglyphen zwar immer ziemlich weit vor das scheinfenster, aber hier stört es nicht.
    dein motiv gefällt mir sehr gut.
    sauber montiert, schöne tiefenwirkung, klasse ambiente und das rauschen merke ich so gut wie nicht.

    lg DG
  • Engelbert Mecke 23. August 2007, 21:45

    Micha.......ich weiss ich nerve euch Kreuzblicker, aber mich stört es halt nicht so.
    Gruss Engelbert


  • Micha Luhn 23. August 2007, 18:15

    Ein wunderbares Motiv mit schöner Tiefe.
    Da hast Du wohl kein Stativ beigehabt? (wegen der hohen ISO) :)
    Ich find's lustig, wie mein Hirn verzweifelt versucht, das Wasser hinterm Monitor zu halten ;-)

    LG Micha