Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ponte Vecchio

Von fern erkennt man schon den berühmten Ponte Vecchio, der den Arno in Florenz auf der Höhe der Uffizien überbrückt.

Ponte Vecchio-2
Ponte Vecchio-2
Dietmar Stegmann

Florenz
Florenz
Dietmar Stegmann

Kommentare 27

  • Arnold. Meyer 4. November 2011, 18:58

    starker Bildaufbau. Spannende Stadtarchitektur.
    lg Arnold
  • Gerhard R. Keilen 4. August 2011, 19:05

    Wunderschöner Blick über den Fluß und die Brücken von Florenz.
    SG Gerd
  • Dariusz Szczurek 6. Juli 2011, 21:42

    Ein sehr gekonnter Bildausschnitt und schönes Licht.
    VG Darek
  • monika hagenah 6. Juli 2011, 15:15

    Eine sehr gute Aufnahme und tolle Aussicht.
    LG Monika
  • Otto Schemmel 2. Juli 2011, 21:34

    Sehr schön hast Du die Brücken herangezoomt.
    An der ponte vechiosieht man Wohnungen die wie
    Schwalbennester an der Brücke hängen.
    VG Otto
  • Elke Ilse Krüger 28. Juni 2011, 16:47

    Hallo Dietmar, was ist das doch eine tolle Gegend. Da habt Ihr Euch ja ein tolles Urlaubsziel ausgesucht. Der Blick so über die Brücken, einfach gigantisch.
    LG Elke
  • Ilse Bartels 27. Juni 2011, 17:41

    Hallo Dietmar,
    gerade schaue ich bei FC rein und sehe Deine wunderschönen Fotos. Alle aus einem besonderen Blickwinkl aufgenommen. Wie ich merke,wäre das nur zum Schauen für mich. Ich liebe nämlich das Landleben.

    LIebe Grüße
    ILse
  • Rike-Tina 27. Juni 2011, 10:20

    ...ein super Blick auf die Dächer und Häuser....mag ich
    lg von....Rike
  • Franz Lübben 26. Juni 2011, 23:51

    Ein sehr schönes Bild aus dem Süden zeigst du uns. Ein wunderbares Foto das Fernweh weckt.
    VG Franz
  • Heinrich Wittmeier 26. Juni 2011, 20:30

    einen genialen aufnahmestandpunkt hast du gefunden. herrlich der blick über die brücken und in die ferne.
    l.g. Heinrich
  • Maria J. 26. Juni 2011, 18:40

    Eine sehr schöne Ansicht
    dieser wunderschönen Brücke!
    Gruß, Maria
  • carinart 26. Juni 2011, 17:59

    Eine sehr schöne Ansicht von der berühmten Brücke und ihren Schwestern!
    L.G. Karin
  • Mikeus 26. Juni 2011, 17:43

    schöner, hoher Fotostandpunkt!
    LG Miho
  • ruepix 26. Juni 2011, 17:22

    Das Licht der tiefstehenden Sonne modelliert die Gebäude und lässt den Fluss aufleuchten. Sehr gut.
    LG Detlef
  • Klaus Gärtner 26. Juni 2011, 17:08

    Die Brücken dahinter sehen ja auch gut besetzt aus :-)))
    Ist aber ein zauberhaftes Panorama.
    VG Klaus