Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suze


Complete Mitglied, Hamburg

Kommentare 15

  • Benita Sittner 7. Februar 2009, 10:39

    ...genau....dieses Treppenstufen brennen sich für die Venedig Fans ins Gedächtnis....sehr schöne Erinnerung für mich....LG Benita
  • J-La 30. Januar 2009, 21:42

    Sehr schön, eine tolle Perspektive, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • Marina Luise 28. Januar 2009, 9:30

    Also da wird mir schwindelig - und dann noch auf ner Treppe - ok ich halte mich am Geländer fest! ;) Die Häuserfarben sind sehr schön!!
  • Suze 28. Januar 2009, 9:13

    @Petra

    aber Petra.....denk' an Deine Fotoapparate : -)))

    lg Suze
  • Petra-Maria Oechsner 28. Januar 2009, 0:16

    ich würde jetzt glatt an dem geländer runter rutschen...das spart mühsames treppenlaufen...und man wird unten gleich auf den platz katapultiert...-)))
    das objektiv gefält mir immer besser....-))
    lg petra
  • Hermann J. Karbaum 27. Januar 2009, 23:18

    Ist das eine ganz neue Brücke? Fein!
    LG Hermann
  • Upali Und Heike Kulatilaka 27. Januar 2009, 21:00

    Das ist ja eine tolle Wirkung.
    LG Upali und Heike
  • Stefan Jo Fuchs 27. Januar 2009, 20:48

    mit diesem objektiv bringst du die stadt dort zum tanzen;-))
    lg stefan
  • Karl H 27. Januar 2009, 18:45

    Interessanter Fischaugen-Blick!

    lg Karl
  • Helga Jobst 27. Januar 2009, 18:39

    Fange ab heute an zu sparen, dass ich mir auch so ein tolles Objektiv kaufen kann.Im Jahr 20... naja man wird sehen. Sehr schöne Wirkung haben die Stufen. Sieht sehr interessant aus. L.G. Helga
  • detlef h 27. Januar 2009, 18:22

    Das Schattenspiel gefällt
    schöne Idee die Treppe runter zu fotografieren
    Lg detlef
  • Günter K. 27. Januar 2009, 18:20

    das machen sie nur bei ganz besonderen gästen, sich so durchzubiegen ;-), eine einladende treppe auf einen platz, der nur ansatzweise einzusehen ist und neugier weckt.
    lg günter
  • Doris H 27. Januar 2009, 18:12

    Diese Rundung der Treppen kommt doch sicherlich vom Weitwinkel objektiv, oder? Die Treppen gefallen mir beinahe so bildfüllend besonders gut. Ist das links dein Schatten?

    LG Doris
  • Reinhard Irskens 27. Januar 2009, 18:10

    Hallo Suze!
    Was für eine schöne Ecke. Toll das Licht und Schattenspiel, die Architektur. Klasse Arbeit!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Klaus Kieslich 27. Januar 2009, 18:09

    Grosse klasse und wieder diese klasse Wirkung des WW
    Gruß Klaus