Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomar Martin.


Complete Mitglied

Kommentare 3

  • Brigitte H... 2. Mai 2017, 8:23

    Venedig im Winter hat ganz sicherlich seinen Reiz..
    Auch das Licht ist anders...Winterlicht ..
    lg Brigitte
  • ruderninvenedig 18. Januar 2014, 0:43

    Hab mir eben dein Buch noch mal angesehen. Die Farben sind bei einigen der Bilder ja wirklich etwas anders (im guten wie im schlechten).
    Bei dem hier war mir etwas am Motiv aufgefallen: Während Erwachsene in den Gondeln mit sonstwas beschäftigt sind oder sich unterhalten finden es viele Kinder und Jugendliche total interessant, wie das Wasser am Boot "vorbeifließt".

    Schön, das Buch. Das Bild von Sturm und Hochwasser vom Kiosk an der Via Garibaldi hat mir besonders gefallen, weil da die Weite der Lagune zu spüren ist.

    sciavo vostro, Andreas
  • ruderninvenedig 24. Oktober 2013, 12:18

    Ich habe mal einen Gondoliere, der Flachen wegwarf, gefragt, ob die Gondlolieri jetzt auch wie die anderen Gewerbetreibenden die Müllabgaben an die Comune entrichten. Da mußte ich mich aber beeilen, daß ich da weg kam.
    Müssen sie übrigens nicht, da sie keine feste Adresse für ihr Gewerbe haben. Aber sie haben auch keine Lizenz, Alkohol zu verkaufen. Und die Begründung, sie würden den Prosecco bei bestimmten Arrangement "umsonst" verteilen, halte ich für juristisch gewagt.

Informationen

Sektion
Klicks 494
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 135.0 mm
ISO 400