Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


World Mitglied, Dortmund

Ponte dei Sospiri

- Seufzerbrücke -

Gestern habe ich mich mal wieder ein bisschen durch alte Bilder gewühlt,
um das eine oder andere neu zu bearbeiten...

Vielleicht habe ich ja meine düstere Phase endlich hinter mir :-)


* * *
Kritik, Anregungen und Lob sind wie immer herzlich willkommen!
_____________________________________________________________
http://www.dofoto.de

Kommentare 6

  • Roland Klecker 29. April 2013, 21:33

    Hallo Bobby,
    da überlege ich nicht lange, das Schild ist ein Muss :-)
    Und die Plane? Nun, davon sieht man in Venedig jede Menge, die gehörten nunmal seinerzeit zum Stadtbild dazu.
    Wenn es mir nur um ein tolles Gebäude ginge würde ich nicht weit fahren müssen, aber hier geht es ganz gezielt um diesen Blick, den ich ja nunmal auch hatte.
    Warum sollte ich also was wegmachen?
  • mujoba 27. April 2013, 11:38

    Tja bei solchen Schildern und der Plane rechts,frag ich mich immer:
    - Mach ich jetzt da ein Bild?
    - versuch ich das am Rechner später wegzumachen?
    - einfach Bild machen und es als Gegeben akzeptieren?
    L.G.
    Bobby
    P.S.: fand es gestern sehr gut..!
  • Andrea S. Kronenberger 11. April 2013, 9:19

    Richtig schön mit dem warmen Licht
    und endlich auch mal wieder ohne
    Abdeckung, so wie ich es schon zweimal
    erlebt habe.
    Durch die Tiefe kommt echtes Gondel-
    gefühl auf... naja und das Schild...
    so ist das nun mal in so einer maroden
    Stadt... da wird überall restauriert.
    Mal schauen, ob ich die Brücke nächste
    Woche auch so schön auf die Linse
    bekomme.

    VG Andrea
  • Dirk.Schmidt 10. April 2013, 23:26

    Das hast du wieder fein gemacht. Danke noch mal für die DVD mit unseren Livebilder. Hau rein und bis die Tage,
    Dirk.
  • Klaus-Peter Beck 10. April 2013, 22:49

    Hey Roland
    sich durch Deine Bilder zu klicken macht schon Spaß, wie auch dieses Bild hier beweist. Die Klarheit Deiner Bilder ist schon bestechend ... im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

    Gruß
    Klaus-Peter.
  • Clemens Hegger 10. April 2013, 22:25

    Ich finde diese Variante eindeutig besser. Ein wenig stört mich das Schild vorne links.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen Europa
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1
Brennweite 31.0 mm
ISO 400