Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ponte dei Salti

... bei Lavertezzo im Verzasca Tal

Kommentare 9

  • Ruedi 20. April 2009, 22:14

    aaah tolle Brücke hmmm irgendwie kenn ich die ;-))
    Tolle Fotos Kompliment!!
    LG Ruedi
  • wb.foto00 13. August 2006, 21:47

    Ja diese Brücke muss einfach sein, wenn die Kamera im Verzascatal unterwegs ist.
    Vielleicht etwas mehr Kontrast wäre nicht schlecht, ich kämpfe auch jedes Jahr mit dem Licht und dem Bildwinkel.
    Ponte Di Salti
    Ponte Di Salti
    wb.foto00


    Gurss
    Walter
  • Anke Barke 23. Juli 2006, 21:50

    Eine wirklich stimmungsvolle Aufnahme. Ich würde beim Kontrast nicht mehr viel ändern, sonst könnte der Brückenbogen zu dunkel werden. Mir gefällt das Bild gerade auch so gut. Viele Grüße ANKE
  • Roswitha Keller 23. Juli 2006, 21:39

    ja, mein Lieblingstal, mir fehlt da auch was, kann es nicht genau sagen, da ich nicht weiss was Du für ein Wetter hattest. Das ist nämlich wichtig in meinem schönen Lieblingstal. Gruss Roswitha
  • Thomas Heyn 23. Juli 2006, 21:35

    Sehr schön vom Bildaufbau her, ich meine nur daß es einen Ticken mehr Kontrast vertragen könnte, ansonsten aber wirklich gelungen.
    LG Thomas
  • Dennis Maloney 23. Juli 2006, 20:23

    What a beautiful capture...I wonder, the tales it could tell...greetings, den
  • Gerlind Arnold 23. Juli 2006, 20:19

    Foto ist sehr gut geworden.
    Die Brücke habe ich vor Jahren auch mal fotografiert.
    Das Verzasca Tal ist überhaupt beeindruckend.
    Gruß Gerlind
  • Jeanette Striegel 23. Juli 2006, 19:49

    Schön wie der Baustil dieser alten Brücke das Bild prägt.
    Es war bestimmt ein eindrucksvoller Ausflug ins Tessin.
    LG Jeanette
  • Erika Basel 23. Juli 2006, 19:49

    das ist ne schöne ecke, die kenn ich gut, leider hatte ich da noch keine digi. dein bild gefällt mir gut und es sind für mich schöne erinnerungen. vg erika