Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

romanus aus Noricum


Complete Mitglied

Ponta do Topo

wurde vom flämischen Edelmann Wilhelm van der Hagen 1470 gegründet, lange inoffizielle Inselhauptstadt, heute ein beschaulicher Ort, von der einstigen Bedeutung zeugen noch die verfallenden Herrenhäuser.
Auf das vorgelageren Inselchen Ilheu do Topo werden heute noch Kühe mit Fischerbooten verfrachtet.

Ilheu do Topo
Ilheu do Topo
romanus aus Noricum

Kommentare 3

  • romanus aus Noricum 27. Februar 2008, 20:40

    Leider keine Fotos vom Ort, da habe ich noch analog fotografiert und ich war vom Material her schon ziemlich dünn.
  • Heidi W. 27. Februar 2008, 17:20

    Ja, der Ausblick hat was, aber der Ort mit seinen alten Häusern würde mich auch mal interessieren. Hast Du denn davon auch ein paar Fotos?
    LG Heidi
    p.s. Danke Dir für Deine Aufmunterung. ;-))
  • Benita Sittner 21. Februar 2008, 14:15

    .....ein schöner Ausblick....LG Benita