Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Ponta do Sol

...oder auch die Sonnenspitze Madeiras, ist ein freundlicher kleiner Ort an der Südküste Madeiras in bester Lage und sehr guter Straßenverbindung in alle Richtungen der Insel. Der Blick an der Küste entlang reicht bis zum Küstenort Calheta (Lichter). Am äußersten Horizont sieht man die Landspitze von Jardim do Mar.

Panorama aus 6 HK Aufnahmen 18 mm | f11 | 13 sec. | ISO 100

http://www.chd-fotografie.de

Kommentare 32

  • nroh-unterwasser 11. Februar 2014, 19:50

    Tolles Panorama - überzeugte Bildkomposition und mein Blick wird schön über das Bild zur Landspitze geführt. Und was für ein Zufall, im Herbst wollen wir auf Madeira wandern und tauchen.
    LG Christiane
  • Frank911 24. Januar 2014, 16:14

    Ein wirklich ausgezeichnetes Panorama.

    Das hat was.

    Ein Hingucker.

    Grüße
  • Bernhard Pfister 13. November 2013, 20:28

    Ein wunderschönes Panorama!
    Die abendliche Stimmung kommt sehr gut rüber.
    Auch die Farben und die Bildeinteilung gefallen mir sehr gut.
    Beste Grüße
    Bernhard
  • JOGA 9. November 2013, 23:49

    finde ich auch super schön! Deine Fotos sind immer sehr sauber gestaltet... ein wunderbarer Blick - lichttechnisch perfekt!!
    lg Josef
  • Manu65 2. November 2013, 18:27

    Hey , das ist mega mega klasse !
    Lg Manu
  • Stefan Johannsen 29. Oktober 2013, 22:59

    oh, an diesem schönen Ort war ich damals gar nicht.....der liegt ja genial in dieser Bucht.....klasse Licht....
    glg stefan
  • fotoRschaffer 29. Oktober 2013, 16:43

    Jaaaaa…genau so! :-) Wirklich ein sehr gelungenes Pano! Ich lerne daraus, dass eigentlich weniger ansehnliche Bereiche wie hier im Bild rechts manchmal auch dazu gehören…genau das verleiht diesem Bild hier diese enorme Tiefenschärfe und es passt ins Gesamtbild.
    Liebe Grüsse
    Alain
  • wfl 27. Oktober 2013, 19:03

    Eine fantastische Aufnahme , perfekte Belichtung und Schärfe.
    Einfach KLASSE Dein Foto.
    vg Wilfried
  • Piet G. 22. Oktober 2013, 17:29

    Gelungene Panoramaaufnahme...gefällt mir sehr gut ! LG. Piet
  • Mike JB 21. Oktober 2013, 22:10

    gute Blickführung !! ... nur die Stange vorne quer finde ich nicht so toll .... aber das kann man auch übersehen ;-)
    LG Mike
  • Silkepixel 21. Oktober 2013, 22:02

    In dieser Größe wirkt ein Panorama doch erst richtig.
    Eine tolle Nachtaufnahme zur blauen Stunde, sehr klar und scharf und die warmen Lichter heben sich gut als Blickfang ab.

    LG Silke
  • Wolfgang Heid 21. Oktober 2013, 21:28

    Ein fantastisches Panorama. Tolles Licht. Schöner Bildaufbau. Ich bin echt begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • Birgit T. 21. Oktober 2013, 7:44

    Kommt so um Längen besser zur Geltung!!

    Klasse!
    LG Birgit
  • Markus Peerenboom 20. Oktober 2013, 12:52

    War ein guter Tip.
    Jetzt kommen alle Details gut zur Geltung.
    Gruß
    Markus
  • GrieSi 20. Oktober 2013, 12:28

    Super schön mit den Lichtsternchen und der Spielgelung im Wasser. Bin mal wieder total begeistert von deiner Arbeit. Hier ein Pano zu machen war eine sehr gute Enscheidung.
    LG Silvi