Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*Ponta do Rosto*

am Miradouro do Rosto, einem vielbesuchten Aussichtspunkt der Halbinsel Sao Lourenco im Osten von Madeira (27.03.2010, 18:04 Uhr)

hier sieht man meinen Standort für das Bild oben:

*Ponta de Sao Lourenco*
*Ponta de Sao Lourenco*
Albert Wirtz

Kommentare 18

  • F HO 8. Mai 2010, 13:20

    Die Einbeziehung des Vordergrundes mit den beiden interessanten Steinen finde ich sehr gut. Auch Schärfe und Farben gefallen mir bei dieser einzigartigen Küstenlandschaft.
  • GZinn 4. Mai 2010, 10:41

    Das "graue" Bild ist zwar auch sehr schön eingefangen, aber dies hier mit den kräftigen rostroten Tönen ist klasse.
    lg Gerhard
  • tommuc 1. Mai 2010, 18:56

    Sehr schönes Landschaftsfoto mit Southwestfarben. Die beiden Steine im VG geben dem Bild die erforderliche Tiefe. Sehr gut gemacht.
    LG, Thomas
  • Fotofan 29. April 2010, 21:52

    Wunderschön.Der Platz,der Blick das Foto.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ulrich
  • Albert Wirtz 29. April 2010, 20:39

    @Gunnar: da war hier und da noch was zu sehen aber keine nennenswerte Behinderung des Urlaubs. Und die arbeiten dort mit Hochdruck.
  • Stefan Stein (Grisu) 29. April 2010, 20:07

    Wunderschöne Stimmung!!!

    Gruß...
    Stefan
  • SayAgain 29. April 2010, 19:00

    ....tolle Farben, was für eine Insel...hast Du eigentlich noch was von der Unwetterkatastrophe mitbekommen?...GG
  • Georg Dorff 28. April 2010, 22:40

    Sehr beeindruckene Naturaufnahme Albert..
    Und natürlich wie ich es bei Dir kenne tolle klare Farben..
    LG
    Georg
  • Alfredo Mazzoni 28. April 2010, 22:37

    Imponenti queste rocce a picco sul mare, un magnifico paesaggio con colori splendidi!!! Complimenti Albert
    LG, Alfredo
  • Matthias Mahnke 28. April 2010, 21:30

    Eine wirklich schöne Küste!

    Gruß Matthias
  • Dieter Uhlig. 28. April 2010, 21:29

    feines foto
  • Albert Wirtz 28. April 2010, 21:23

    @Andreas: gut erkannt, die Schattenfrage ist berechtigt. Ich habe vom Stativ mit Zeitauslöser gearbeitet. Der Schatten der Kamera und des Stativauszugs zwischen den beiden Steinen ist weggestempelt.
    @Gerla: ich dachte auch:´wenn schon nicht Southwest dann wenigstens ein paar rote Steine...`
    Gruß
    Albert
  • gerla 28. April 2010, 20:51

    So ganz ohne rote Steine kommst du wohl nicht durch den Urlaub. ;-))
    Der Bildschnitt ist klasse gewählt. Das Licht dazu vom Feinsten.
    lg gerla
  • Anla 28. April 2010, 20:44

    Ja, die sind wirklich sehr beeindruckend...ich habe das sehr genossen, trotz immer wiederkehrender Regenschauern :-)
    Die "grüne" Insel, ganz bunt.
    Die "grüne" Insel, ganz bunt.
    Anla

    Gruß Anla
  • Stefan Sprenger 28. April 2010, 20:41

    Genial, allein die Gestaltung mit den 2 grossen Steinen im VG.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 1.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten