Zurück zur Liste
*Ponta de Sao Lourenco II*

*Ponta de Sao Lourenco II*

2.358 12

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Ponta de Sao Lourenco II*

Am östlichen Zipfel von Madeira findet man oft noch ein Sonnenloch wenn der Rest der Insel von dicken Wolken überzogen ist. Im Vordergrund die ersten Echium candicans, von den Einheimischen "Stolz von Madeira" genannt (25.03.2010, D700, 29 mm)

*Ponta de Sao Lourenco*
*Ponta de Sao Lourenco*
Albert Wirtz

Kommentare 12

  • Birdies Landscapes 21. September 2010, 12:57

    dramatische stimmung, einmal durch die landschaft hervorheoben, zum anden durch das licht udn die wolken betont
    lg birdy
  • Anla 20. September 2010, 23:53

    Von genau der gleichen Stelle habe ich auch ein Bild..... ist aber auf der externen Festplatte, sonst hätte ich es angehängt :-)
    Gruß Anla
  • gerla 20. September 2010, 21:44

    Ein toller Blick über diese schroffe Landschaft. Da passt der Blumenbusch im Vordergrund schön platziert dazu
    lg gerla
  • Thomas Will 20. September 2010, 19:54

    Atemberaubene Landschaft, aber Albert, Du kommst ganz schön rum !!

    LG Thomas
  • Annette Snuf 20. September 2010, 17:42

    Schöne Komposition mit dem "Stolz", dem Durchblick durch den Sattel, dem Spiel von Sonne- und Schattenflecken. Mutet wild-romantisch an und gefällt mir deshalb auch sehr ;-).
  • Wolfgang Hock 20. September 2010, 17:29

    Hallo Albert,
    du hast mir nun schon eine Menge Appetit auf Madeira gemacht, glaube da muss ich jetzt endlich auch mal hin.
    Tolle Landschaftsaufnahme und sehr schöne Lichtwirkung.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Felix Büscher 20. September 2010, 15:14

    Wow - das ist aber eine grandiose LAndschaft.
    Eine schöne Bildgestaltung.
    LG, Felix
  • Gabi Eigner 20. September 2010, 13:23

    Sehr schöne Lichtstimmung in einer wunderbaren Landschaft.
    lg Gabi
  • Mario RAMETTA 20. September 2010, 12:02

    Ein Foto, das Ich mag.
    Ein guter Tag, Mario.
  • PeterSchwarz 20. September 2010, 11:18

    Traumhaft, was mir bei meinem Besuch dort alles entgangen ist. Wie gut das Du diese wunderschönen Bilder gemacht hast!
    vlg, peter
  • Stefan Schwab 20. September 2010, 7:42

    Vor wenigen Tagen war ich auch dort. Eine sehr schöne Gegend.

    Tolle Aufnahme!

    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Views 2.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von