Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Ponta de Sao Lourenco (5)

Und dann kamen von NO plötzlich die Wolken....
01.11.2007
1/100 Sek.
f/13.0
ISO 200
14mm

Kommentare 8

  • Helmut Burkard 17. November 2007, 22:13

    @Karl: Da ich weiterlben will, habe ich mich die 30 oder 50 m doch nicht hinabgestürzt...
    @Franz: Ja, es ist Lavagestein. Mich haben die Gesteinsformationen und auch die Farben des Gesteins auf Madeira sehr fasziniert.

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Helmut
  • Wolfgang Weninger 17. November 2007, 20:41

    eine sehr interessante Aufnahme, vor allem wegen der Gesteinsformationen. Es wirkt, als ob die Felsbrocken am Berg abgerissen und in die Tiefe gestürzt wären. Die Wölkchen beleben das Foto :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karin Gregan 17. November 2007, 20:38

    Wie Segelschiffe wirken die Felsen im Meer! Ein sehr schönes Foto von der Küste Madeiras. LG Karin
  • Velten Feurich 17. November 2007, 11:56

    Hervorragend wie Du die Felsen und die Klippen erwischt hast, wobei mir die Zeichnung ganz besonders gefällt bei den Steinen. LG Velten
  • Detlef Stietzel 17. November 2007, 9:05

    Eine sehr imposante Landschaft gut ins Bild gesetzt. Besonders gefallen mir die Abstufungen in den Brauntönen.
    Unten links würde ich vorschlagen die Felsecke noch zu retuschieren.
    Ich könnte mir das Bild auch sehr gut als kontrastreich gestaltete SW-Variante vorstellen.
    MfG Detlef
  • Franz Burghart 17. November 2007, 7:05

    Die Oberfläche des Gesteins sieht aus, als wäre es vulkanischen Ursprungs.....schöne Aufnahme
    LG Franz
  • Gerlinde Weninger 16. November 2007, 23:09

    Dann war Schluss mit Zecherlbad, dort hättest du sie dir eh nur aufgeschnitten!
    Interessante Farbe der Felslandschaft!
    liegrü gerlinde
  • Helmut Burkard 16. November 2007, 20:47

    Habe das Bild wegen eines Bearbeitungsfehlers nochmals herausgenommen und dann neu hochgeladen.
    Die erste Anmerkung war:

    Lux Lumen, heute um 20:26 Uhr
    die linke hälfte würde ich hoch alleine besser sehen
    GG LL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz