Zurück zur Liste
PONTA DA PIEDADE ALGARVE

PONTA DA PIEDADE ALGARVE

2.752 5

PONTA DA PIEDADE ALGARVE

MEIN LIEBLINGS BLICK SEIT 20 JAHREN
D20 SIGMA 18-125

TRÄUMEN AM PONTA DA PIEDADE
TRÄUMEN AM PONTA DA PIEDADE
† EDUARD KLEITSCH

Kommentare 5

  • DerSchmoesy 4. Mai 2010, 1:19

    Wir waren auch dort...
    ...eine irre Perspektive und eine wahnsinns Lichtstimmung die man dort erleben kann!

    Gruss Andreas
    Bold Ciffs
    Bold Ciffs
    DerSchmoesy
  • Dora Maucher 30. November 2007, 8:34

    Ein Foto wie aus dem Bilderbuch. Da kommen Erinnerungen auf. Wir fuhren damals mit einem Fischer an der gesamten Küste entlang und er pries seine Heimat als " THE BEST COAST FROM EUROPA". Und so ganz unrecht hat er ja nicht.
    LG Dora
  • Petra Steinhagen aus SH 19. Januar 2007, 18:11

    Ein großartiges Algarve- Foto, Eduard! Die Felsen hast du sehr gut eingefangen. Durch den kleinen Sonnenschirm erhält das Bild noch eine eigene Note. Ich bleibe weiterhin mit Portugalbildern mit dir im Kontakt. LG von Petra
  • H. Sophia 18. November 2005, 15:26

    An der gleichen Stelle war ich auch mal mit meiner Tochter.. habe dort auch wunderbare Fotos gemacht.. allerdings noch analog...
    Es ist schön, durch deine Bilder an diesen herrlichen Ort erinnert zu werden...
    LG H. Sophia
  • Mira Ferrano 18. November 2005, 15:21

    gefällt mir, ;o)

    lg, mira