Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Schelter


Free Mitglied, Wuppertal

Pont Neuf...

...mal anders.

[Sony Alpha 100 | 4 Querformate | HuginOSX | handgeblendet | Photoshop]

Kommentare 4

  • Rolf Brüggemann 22. Februar 2009, 17:47

    Macht einen guten Eindruck trotz Delle ;-)
    Imho wäre es vielleicht besser gewesen im Hochformat zu foten wegen den Schienen und der Decke.
    Am besten gefällt mir der linke Teil wegen der Bewungsunschärfe von dem Menschen...
  • Frank Schelter 15. Mai 2007, 18:16

    @Jürgen: Die Delle hat nicht viel mt dem Stitchen zu tun, sondern eher damit, daß ich nicht gemerkt habe, daß ich nicht genau mittig vor dem Wandbild gestanden habe, dadurch wird es leicht schief.
    Smartblend habe ich nicht benutzt, da es das nicht für den Mac gibt... Außerdem überzeugen mich die Ergebnisse der automatischen Blender meistens nicht...

    Viele Grüße, Frank.
  • Ars moriendi 14. Mai 2007, 22:15

    Ich finds gut. Ist doch eine wunderbare kleine Erinnerung an einen schönen Tag in Paris ;-)
    Mich stört die "Delle" nicht.
    Vllt.bin ich ja voreingenommen;-D
    Krüße, deine Süße
  • Jürgen Matern 14. Mai 2007, 22:12

    Motiv ist aus meiner Sicht prinzipiell gut umgesetzt.
    Technisch ist das gestitchte Ergebnis nicht ganz perfekt (siehe z.B. "Delle" in der Bildmitte).
    Warum hast Du von Hand geblendet und nicht mit smartblend (http://smartblend.panotools.info)?
    Gruß
    Jürgen