Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gert Hiendlmayer


Free Mitglied, Augsburg

Pont Jacques Cartier

Enorme Stahlkonstruktion, die sich ueber den St. Lorenz Strom in Montreal spannt, eines der unverwackelten Fotos, die natuerlich waehrend der Fahrt aufgenommen werden musssten.
Canon 10D 1 1000, Bl 4,5

Kommentare 2

  • Stefan Pip 9. August 2003, 17:36

    Das blöde bei dieser Brücke ist der mangelnde Platz anzuhalten. Weder auf noch vor noch hinter der Brücke. Ansonsten kann man bei diesem sehr interessanten Bauwerk durchaus diverse Filme/Chipkarten füllen. Bei Euch war aber wenig los.

    Trotz Bewegung hast Du wesentliche Teile der Brücke gut auf das Bild gebannt. Der starke Rost ist mir gar nicht aufgefallen.

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Antje Görtler 4. August 2003, 18:24

    Ein Wahnsinnsbauwerk. So stellt man sich Kanada vor - gigantisch groß, alles.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz