Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Pont du Gard

Immer wieder fasznierend ist dieses römische Aquädukt in der Provence, erbaut vermutlich im 1. Jahrhundert nach Christus.
Aufnahme vom 12.09.2009.

Le Pont du Gard en Provence - fascinant en tout le temps.
La photo est prise le 12 septembre 2009.

Kommentare 30

  • curuba11 29. Mai 2013, 12:49

    Also hier war ich schon lange nicht mehr.Ich müsste lügen,aber bestimmt 10 Jahre sind es.Ein schönes Bauwerk in einer beeindruckenden Gegend.Für nächstes Jahr habe ich das in meinem Urlaubsplan verankert.

    Lg
    Markus
  • Gasser Lisbeth 21. März 2013, 15:55

    Feine Aufnahme, herrliches Licht und klasse Bildgestaltung !
    LG lisbeth
  • motiv-ation 18. März 2013, 23:33

    sieht immernoch aus wie vor 40jahren.......sehr schön.....grüssle christina
  • aline64 18. März 2013, 20:50

    Une belle prise de ce pont si célèbre
    Amicalement
  • Monsieur M 18. März 2013, 20:49

    Diese Brücke ist immer wieder neu anziehend. Deine Aufnahme präsentiert sie in dem schönen Septemberlicht, das so typisch für den Midi ist.
    LG Harry
  • Marianne Schön 18. März 2013, 20:38

    Oh ja ... das ist immer wieder ein herrlicher Anblick...das
    Foto gefällt mir sehr...und ja, da oben bin ich auch schon
    drüber gegangen ...ich muß mal wieder in den Dias kramen.
    NG Marianne
  • gre. 18. März 2013, 10:14

    so alt und so schön...........
    eine klasse aufnahme bei blauem himmel - einfach toll.
    lg gre.
  • Dinchen 17. März 2013, 13:54

    wow.
    lg Petra
  • Jü Bader 17. März 2013, 10:43

    Wunderschöne und über Jahrtausende beständige Architektur!
    lg jürgen
  • Claus-Michael 16. März 2013, 22:37

    @Sybille geht ja zum Glück für Dich nciht meht
    LG Michael
  • Lockfee 15. März 2013, 23:24

    Ein gigantisches Bauwerk, das Du aus einem sehr guten Blickwinkel fotografiert hast. Ich würde dort oben auch nicht spazieren gehen. Jedoch von unten sieht es schonffaszinierend aus.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Sybille Treiber 15. März 2013, 20:18

    @Micha
    Du glaubst aber nicht, dass ich da oben spazieren gehe :-)))
  • Claus-Michael 15. März 2013, 19:08

    einfach grandios dieses Bauwerk
    Vor 30 Jahren konnte man noch ganz oben auf den Abdeckplatten spazierengehen. Jetzt leider abgesperrt.
    Tip für Touristen - auf dem Campingplatz am Pont du Gard übernachten - ein paar Meter zu Fuß und man ist da. Campingplatzgebühren in der Nebensaison knapp über den Kosten für den Parkplatz. tolle Erfahrung gemacht.

    Bild ist übrigens super

    LG Claus-Michael
  • catherine Berthe 15. März 2013, 17:12

    un très belendroit j'ai presque la même image!!!bises catherine
  • Elke H.R. 15. März 2013, 15:23

    Ein klasse Motiv und sehr gut festgehalten !!
    LG elke

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 100