Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Pont du Gard 2

Leider habe ich im "Urlaubsstress" an diesem Tag meine Kamera in der Unterkunft vergessen und musste mit der kleinen Kamera meiner Frau vorlieb nehmen.

Kommentare 7

  • Klaus Duba 11. Oktober 2013, 21:56

    Mit dem Kanu unter dem Pont du Gard durchfahren, das würde mir auch gefallen!
    Bei dem Bild bekomme ich richtig Lust dazu!
    LG
    Klaus
  • Daisy G. 11. Oktober 2013, 19:19

    Hier sieht man sehr gut die Größenverhältnisse!
    Das Bauwerk ist ja riesig!
    LG Daisy
  • Angelika El. 11. Oktober 2013, 17:29


    Eine herrliche Aufnahme und aber auch eine ebensolche Brücke!!!!

    LG! a.

  • WOLLE H 11. Oktober 2013, 16:35

    Super auch diese Aufnahme !!!!
    Man sieht anhand der Leute sehr schön die Größe dieses Bauwerkes.
    Gruss Wolfgang
  • Lothar L. Schulz 11. Oktober 2013, 15:33

    Ist doch gut geworden!
    Die heutigen kleinen Kameras sind auch nicht ohne!
    Und außerdem kommt es auf das Motiv bzw. Auf den Fotografen an!!
    lg Lothar
  • Uwe Einig 11. Oktober 2013, 9:05

    Sehr schön! Mit den Kanuten im Bild hat man einen guten Eindruck von der Größe der Brücke!
  • Maren Arndt 11. Oktober 2013, 9:03

    Oha - Urlaubsstress, das hört sich aber dramatisch an. Die kleinen Kameras machen heutzutage auch feine bunte Bilder.
    LG
    Maren