Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pont de Rohan

Landerneau, Bretagne
Brücke über den Elorn,
eine der seltenen Brücken in Europa, die beidseitig mit alten Häusern flankiert sind.

Kommentare 4

  • Herr Knautsch 24. Oktober 2005, 13:03

    Da bekomme ich Lust wieder mal nach Frankreich zu fahren. Wir waren, glaube ich, 1996 schon mal hier.
    Gruß Peter
  • El hombre brujo 30. September 2005, 10:15

    >

    Ouppps......aber schon südlich von Gelsenkirchen :-))))
  • Rudolf Herberhold 30. September 2005, 10:10

    Aber Axel,
    Landerneau liegt etwa auf der Höhe von Bonn,
    also nur wenig weiter südlich als wir hier!

    Wir sehen uns
    Rudolf
  • El hombre brujo 30. September 2005, 9:18

    Das macht richtig Lust auf Urlaub. Südländische Stimmung und Savoir Vivre in einem Bild harmonisch vereint.

    Gut so.........


    gruss
    axel O