Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pont de Normandie

Pont de Normandie

427 2

Dagmar Schmidt


Pro Mitglied

Pont de Normandie

Extra für Hartmut - diesmal ohne "Rahmen" und wenigstens einigermaßen gerade :-)
Wenn wir dieses tolle Bauwerk überqueren, dann ist Urlaub!

Leider schon wieder vorbei .......

Kommentare 2

  • Heike E. Müller 10. Juni 2014, 19:43

    Liebe Dagmar, eigentlich wollten wir im Juli auch wieder in die Normadie fahren... doch es kam anders:

    Ich habe wieder einen Arbeitsplatz gefunden als Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen... und "darf" arbeiten.

    Jaaa.... ich mache den Job echt gerne und freue mich darüber.
    Der Urlaub muss nun auf das nächste Jahr verschoben werden, da mein Mann nur im Juli/August frei bekommen kann.
    Man(n) kann nicht alles haben im Leben. ;-))

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Dein Foto ist wunderschön, wie auch alle anderen Aufnahmen von dieser Serie, die ich mit großem Interesse anschaue. Ein kleiner Trost.

    Liebe Grüße von HEIKE
  • Hartmut Bethke 2. Juni 2014, 17:49

    Herzlichen Dank, Dagmar! Ja, der Urlaub bringt meist nur Scherereien und Sehnsucht, nachher jedenfalls :-) Gefällt mir so ohne Rahmen sehr gut :-)
    LG Hartmut