Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietmar Deifuß


Free Mitglied, Kamen

Pont de Normandie #2

Große Freude, dass das Bild port silhouette

port silhouette
port silhouette
Dietmar Deifuß
in die Galerie der Black & White Academy gewählt wurde.

https://www.facebook.com/BlackAndWhiteAcademy/photos/pb.402901419773967.-2207520000.1402642796./704669016263871/?type=3&theater

Kommentare 6

  • M. Wuennes 19. Juli 2017, 9:00

    Es ist wirklich beeindruckend unter der Brücke zu stehen.....Gruß Mich@
  • LauraFlorence 14. Juni 2014, 23:22

    Sicher ein tolles Motiv .. aber erst durch Bildaufbau und Perspektive so richtig in Szene gesetzt. Hat sich seinen Platz in der Black&White Academy wohl verdient. Danke für den Link .. die dort befindlichen Fotos sind wirklich besonders und ausgezeichnet, dort aufgenommen zu sein .. da darfst Du schon ein bisschen stolz sein :-)
    LG Laura
  • Ev S.K. 14. Juni 2014, 23:18

    In der Linienführung und der gewählten Perspektive steckt sehr viel Dynamik - und spannend ist es aufgebaut.
    Und.. herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • ederl 14. Juni 2014, 21:19

    Dieser Gegensatz zw. der Wucht des Betons und den filigranen Seilen ist fantastisch.
    +++
    franz
  • Reinhold Müller 14. Juni 2014, 21:17

    Eine tolle Perspektive hast Du da gewählt.
    LG Reinhold

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom FineArt
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 18
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200