Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
445 16

E d g a r


Free Mitglied, BONN

Kommentare 16

  • E d g a r 22. August 2001, 19:01

    :-))
  • Marion Kern 22. August 2001, 17:46

    @Edgar: Du musst nur aufpassen, dass er dann nicht "abhebt"... ich dachte ja erst, es müsste viel mehr H.A.S.D. heissen: Hommage an Salvador Dalì ;-)
    Grüsse - Marion
  • Edeltraud Vinckx 22. August 2001, 14:23

    ein super Foto, ich schließe mich, schmunzeld und begeistert den anderen an.
    gruß Edeltraud
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 13:51

    keine Ursache:)
  • E d g a r 22. August 2001, 13:46

    @stefan
    du hast mich auf eine gute idee gebracht, danke :-)
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 13:44

    wenn, dann schneide ihn noch schräger ab...links über der Hose beginnend bietet sich doch eine Linie an...
  • E d g a r 22. August 2001, 13:38

    Danke für Euer Lob

    @elfi
    nein gespiegelt ist es nicht, ich habe mit mehreren ebenen gearbeitet.

    recycling kann sein :-) mich stört allerdings noch etwas an dem bild, wie seht ihr das.
    der torso steht direkt auf dem rahmen ich überlege noch ob ich ihm die hose ausziehen soll. was meint ihr. dann ist er mehr freischwebend.

  • El Fi 22. August 2001, 13:30

    >Basis für den Torso bildet Elfis Foto von mir.

    ach JETZT versteh ich, warum mir das bild gefällt ;-))

    recycling-kunst à la franz scheint ja jetzt DER trend zu sein...

    gespiegelt hast du's auch noch...
    tolles ergebnis, keine frage.. was ganz eigenes.. neues..

  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 13:27

    axso, dann hast Du nur die Rundungen weggeschnitten....:))
  • E d g a r 22. August 2001, 13:23

    @Stefan
    Hatte keinen Anderen, normalerweise hat er nicht so viele strukturen, eher mehr rundungen ;-)

    @Elfi
    Übrigens Chomfilter ist Correct, weiter gabs noch farb und kontraständerungen.
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 13:20

    Edgar:

    wie menschlich, daß Du Deinen eigenen dafür genommen hast:))
  • E d g a r 22. August 2001, 13:19

    @elke + Ute
    P.O.N.R. = Point fo no Return = in diesem Fall bezog ich dies auf Wendepunkte. Ein anfang, ein ende ...

    Hintergrund bild ist eine karge Bodenaufnahme, Basis für den Torso bildet Elfis Foto von mir. Wollte schon immer mal einen Torso verarbeiten.

    Danke für Eure Komentare habe scheinbar fast im gleichen Augenblick geschrieben.

    Hier nochmals Danke für Dein Foto Elfi :-)
  • Stefan Negelmann 22. August 2001, 13:18

    es hat auch ein wenig von einem Fossil in einer Sollnhofer Schieferplatte...

    das Experiment gaht also immer weiter:)

    Viele Grüße Stefan
  • El Fi 22. August 2001, 13:13

    P.O.N.R.
    sollte eigentlich bei rätsel stehen ;-)

    po nr. xy... nein.. po sieht man keinen...

    point of no return...
    das allerdings, die gute ist schon ziemlich zerschlissen..

    ich tippe auf körper (fotografiert oder per render-programm).. dann sowas wie chromfilter.. und dann erbarmungslos ausgehöhlt..

    aber im ernst: gefällt mir
    die warme farbgebung steht zum inhalt in interessantem gegensatz

    lg
    elfi
  • Ute Allendoerfer 22. August 2001, 12:58

    gefällt mir ausgesprochen gut.. aber was um alles in der Welt ist das... ein weiblicher Oberkörper...???? einfach eine Figur... selber erstellt... Fragen über Fragen.. trotz meiner Unwissenheit.. Ein Werk für die Wand !!! Lieben Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz