Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane W


Free Mitglied, Köln

ponies

die Farben sind leider grauenhaft, liegt daran, dass ich nach Computerabsturz ps noch nicht neu installiert habe...

Kommentare 1

  • Heidi König 28. Dezember 2005, 12:12

    Hm, eigentlich eine ungewöhnliche Art, diese Situation festzuhalten (Perspektive, Standpunkt, Bildschnitt), aber dennoch, ein typisches Jane-Bild :)
    Gefällt mir gut. Schnitt und Schärfe passt, beide Posen der Pferde sind gut. Und unweigerlich, ohne zu suchen, tappeln meine Blicke von oben rechts dem Fohlenpo über die lustige schwarze Mähne bis links unten zur goldenen Halfterschnalle ... ich kann einfach nichts dafür (und auch nichts dagegen machen... )

    Ein bisschen schade sind die Macke an der Fohlenstirn und das schon umfärbende Fell an den Augen, aber ist halt Fohlen - da hat man sowas ... ;)

    Was mir auch irregut gefällt (keine Ahnung warum), ist diese zusselige Schecklinie an Sallys Po, sieht lustig aus.

    Grüße, LD