Zurück zur Liste
Pongauer Ansichten V

Pongauer Ansichten V

1.659 4

rail66


Premium (World), Wien

Pongauer Ansichten V

Am 29.12.2017 fuhren bei Tageslicht keine privaten Brennerumleiter. Daher mußte ich mit dem planmäßigen TEC 41853 volieb nehmen. Als Entschädigung hatte er die 193 773 an der Zugspitze, die Werbung für das 150 Jahr Jubiläum der Brennerbahn macht. Leider war das Tennengbirge mittlerweile vollständig durch Wolken verhüllt.

Kommentare 4

  • Roni - raildata.info 4. Januar 2018, 8:56

    Hallo!

    Sehr schön! :-)

    lg,
    Roni
  • Manfred Mairinger 2. Januar 2018, 20:12

    Tolle Aufnahme von der Lokomotion!
    VG Manfred
  • makna 2. Januar 2018, 12:39

    Das "gemischte Doppel" macht das Bild ... und die Brennerbahn-Werbung auf der Tauern-
    Route gehörte ja auch bei den ÖBB zu den Kuriositäten des Jahres 2017 ... ;-)

    ... in jedem Fall ein herrliches Motiv vom Jahresende 2017 im Pongau !!!

    BG Manfred
  • Haidhauser 1. Januar 2018, 22:01

    (Fast) Weiß und Schwarz vorm Zuge - das macht sich nicht schlecht!!
    Auch mit dem Starkwolkenfeld sehr sehenswert!!!
    LG Bernhard

Informationen

Sektion
Views 1.659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 400

Gelobt von