Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lisa Holl


Free Mitglied

Pondo sunrise

Khululeka, 20 km von Port St. Johns


Ich brauche heute dringend meine Portion Kitsch.

Kommentare 34

  • Klaus Zeddel 13. Februar 2009, 18:07

    Das ist doch nicht kitschig, das ist ein wunderschönes Stimmungsbild. Herrlich wie das Licht die Vegetation noch mal aus dem Dunkel heraushebt.
    LG Klaus
  • Angelika Ritter 12. Februar 2009, 12:14

    ist kein kitsch..das ist balsam fuer die seele.
    lg angie
  • J. Und J. Mehwald 12. Februar 2009, 0:26

    Dann können wir ja direkt mitgenießen!!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Christap 11. Februar 2009, 23:17

    Wenn schon Kitsch, dann aber bitte *wunderschöner Kitsch*. :-))
    Wieder so eine einmalig schöne Aufnahme, in die man versinken kann. Unglaublich, wie gut du solche Stimmungen einfangen und vermitteln kannst. *augenzumachundträum*
    GLG Christa
  • Hans Pondorfer 11. Februar 2009, 20:53

    na Gottseidank, daß Du Deinen Bedürfnissen nachgegeben hast.
    Schöööön.
    LG Herwiga
  • B. Barbara Elerick 11. Februar 2009, 20:16

    Kitschig finde ich das auf keinen Fall, denn du hast die Szene gekonnt aufgenommen.. Die Natur ist nie kitschig,
    nur wenn sie von den Menschen verdorben wird.
    VlG,
    Barbara
  • Lisa Holl 11. Februar 2009, 15:01

    ...ein G&T schon so früh am Morgen?
    ;o)
    *Hicks*
  • kaito u. irma k. (2) 11. Februar 2009, 14:57

    Ich hoffe, Du hattest nicht nur deine Kamera in der Hand, sondern auch noch einen G&T in der Hand (muss ja nicht bei Einem geblieben sein ;-) ) um diesen super Blick perfekt genießen zu können! lach!!! Gefällt mir sehr gut.
    LG kaito
  • Philomena Hammer 11. Februar 2009, 12:36

    ich finde deine Aufnahme wunderschön. Kompliment.
    Liebe Grüße
  • Annette Arriëns 11. Februar 2009, 9:21

    bei uns ist wieder weiss, deshalb geniesse ich Deinen schönen Sonnenaufgang.
  • Alexandra Schmidt 11. Februar 2009, 8:12

    was für ein schöner Anblick, sehr verlockend !!
    lg Alexandra
  • Hans Palla 11. Februar 2009, 6:26

    Superschön mit diesem Licht!
    Finde ich wunderschön.
    Ciao, hans
  • Karl H 10. Februar 2009, 23:52

    Wärmt ...

    lg Karl
  • Anla 10. Februar 2009, 23:13

    Ich hab gleich gewußt, das ist ein Afrikabaum....finde ich gar nicht kitschig, nur schön !
    Gruß Anla
  • Ulrich Tuguntke 10. Februar 2009, 22:48

    Ja da kommt Sehnsucht auf.
    Hier was zum üben:

    http://www.junglewalk.com/popuptop.asp?type=a&AnimalAudioID=5623

    LG Ulli
  • Marguerite L. 10. Februar 2009, 22:04

    Die Stimmung ist wunderschön ... bei dem Bild kommen starke Erinnerungen hoch, ich bin ganz überwältigt ...
    Grüessli Marguerite
  • Michael J.. 10. Februar 2009, 21:58

    Schöne Afrika-Impression! Da macht man sich unweigerlich Gedanken über das nächst Urlaubsziel.
    LG Michael
  • Lisa Holl 10. Februar 2009, 21:55

    ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • Trine Gutjahr 10. Februar 2009, 21:43

    *auchkitschhabenwollen*
    Aber das ist nicht Kitsch, sondern der Zauber der Transkei, und das ist was völlig anderes *seufz*
    Und im Übrigen wieder wunderschön nins Bild gesetzt...
    LG Peter
  • Lisa Holl 10. Februar 2009, 21:30

    oink, oink !

    oder sollte ich besser sagen : chr chrrrr....(wo bitte kann ich hier Ferkel-Sprache googeln ? ;o)

    P.S. will sagen: wie hab ich deine Kommentare vermisst. ;o)
  • Lehmann Marc 10. Februar 2009, 21:28

    Kotkrücken siehst Du ab und zu noch in Kuhställen (falls Du Dich dort überhaupt hinwagst) , ist so eine Art Schaber um die Kuhläger vom Kot zu reinigen !
    Nebenbei : Du kennst ja meine Kitsch - Lieblingsdefinition von Hermann Broch :
    "Einer der Kitsch produziert ist nicht einer, der minderwertige Kunst erzeugt, er ist kein Nichts - oder Wenigkönner … er ist kurzerhand ein schlechter Mensch, er ist ein ethisch Verworfener, ein Verbrecher, der das radikal Böse will. Oder etwas weniger pathetisch gesagt: er ist ein Schwein.“
    Du , Lisa, würdest es nach dieser Definition allerhöchstens zum Ferkelchen schaffen ...
    ;-)Gruss
    marc
  • Lisa Holl 10. Februar 2009, 21:18

    Marc, wenn du mir jetzt noch kurz erklärst, was eine Kotkrücke ist, werde ich diese Information für meinen nächsten Kitsch-upload berücksichtigen ;o)
    Du bist wieder da - wie schön!
  • Roland Brunn 10. Februar 2009, 21:13

    Gut, dass du zur rechten Zeit zur Stelle warst.
    Schöne Farben - Herrliche Landschaft - Klasse Bild. LG Roland
  • Josef Schließmann 10. Februar 2009, 21:13

    Das ist kein Kitsch, das ist ein Bild zum Schwärmen.

    LG Josef