Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Pompös

Innenraum der Drachenburg Königswinter

Kommentare 10

  • Fred Dahms 26. Oktober 2013, 19:18

    Nobel und schön.
    Klasse Perspektive
    Gruß Fred
  • mohnblüte69 24. Oktober 2013, 3:51

    ganz edel kommt as pompöse rüber.... deine gewählte perspektive ist mal wieder der hammer

    komm gut durch den tag, lg diana
  • ilsabeth 23. Oktober 2013, 22:57

    Wenn die Drachen am Rhein schon so luxuriös wohnen, wie wohnen dann erst die Menschen bei euch?
    LG ilsabeth
  • Lotti09 23. Oktober 2013, 21:08

    hast du wieder dein wohnzimmer fotografiert?
    ich weiss nicht, ob es eine so gute idee war, harald als innenaustatter zu engagieren.......

    lotti
  • digitovita 23. Oktober 2013, 20:14

    aufwendige interieur und schöne ansicht. vg toni
  • ripperl 23. Oktober 2013, 20:05

    Ich habe schon befürchtet, dies sei eine "Wohnung" in Limburg ;-))
    Eine tolle Aufnahme! Schärfe, Bildgestaltung und Farben sind herrlich!
    Liebe Grüße Richard
  • María de la Rosa 23. Oktober 2013, 20:04

    muy buena
    me gusta
    Mari@
  • Theo Stadtmüller 23. Oktober 2013, 20:00


    Sehr pompös....
    und sehr gut die Perspektive.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • photodh 23. Oktober 2013, 18:36

    Bonne lumière pour ce cliché d'intérieur
    Très réussi
    A+
    Daniel
  • BLACKCOON 23. Oktober 2013, 18:34

    Sehr pompös und schräg dazu, gefällt mir.
    lg bc