Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Cremer


Free Mitglied, Düren

Pompeji

Aufgenommen am Morgen direkt nach Öffnung der Ausgrabungsstätte, sonst hat man keine Chance ein Foto ohne Besucher direkt vor der Linse zu machen.

Kommentare 3

  • Maren Arndt 6. Januar 2004, 9:19

    Ich schaue mir gerade mal ein paar Fotos in Deiner Galerie an ..
    Gefallen mir sehr - sehr viele unterschiedliche Motive - das mag ich.
    Hm - nach Pompeji möcht ich auch noch mal .
    Ich werd es mir merken, dass man sehr früh dort sein muß für menschenlose Fotos.
    Liebe Grüße von Maren
  • Werner Kast 31. Dezember 2003, 18:45

    und es war auch noch nicht so heiss !
    Wirklich schöne Aufnahme.
    War schon oft da unten, aber auf den Vesuv hat mich noch keiner gebracht. Gruss Werner
  • Lichtbilder - Holger Sauer 31. Dezember 2003, 17:24

    klasse: da bekommt man eine vorstellung, wie es kurz vor dem ausbruch des vulkans augesehen haben muss.
    lg hoger