5.259 3

playalisticpaul


kostenloses Benutzerkonto, Bischofsheim

Pompeii

Pompeji, Italien.

Kommentare 3

  • Rita1 16. Juni 2017, 20:05

    Das ist ja mal eine geniale Bildbearbeitung! Kompliment - sieht fantastisch aus!
    LG von Rita
  • Werner Lott 12. Dezember 2012, 17:57

    Wow! Ganz tolle Arbeit! Mir gefällt die düstere Stimmung, die zur Geschichte der Stadt passt. Man könnte meinen, der Vesuv ist eben erst fertig geworden. Die monochrome Farbanmutung unterstreicht die Bildaussage noch.

    Da ich mich nicht auskenne muss ich fragen: Ist das der Vesuv im Hintergrund? Passt jedenfalls wunderbar, weil die Linienführung darauf hinausläuft. Klasse Bildaufbau.

    Für meinen Geschmack hättest Du den Himmel mit einer Grauverlaufsebene noch ein wenig dramatischer gestalten können. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ein Nachschärfen noch 2% rausholt, oder eher schaden würde. So ist die Anmutung leicht verschwommen, was den unheimlichen Eindruck verstärkt. Pseudo-HDR?

    Egal, genug von meiner Meinung, meinen Glückwunsch zu dem tollen Foto!!!

    LG Penny_Wise
  • Schuhgröße 4711 11. Dezember 2012, 18:04

    +++