Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.398 17

TimeaG


Free Mitglied, Altomünster

Pompadur Kotinga

Habe hier die Vorlage von Barbara Nellen-Caeners auf Clairefontaine Pastellpapier 24 x 30 umgesetzt - mit freundlicher Genehmigung - dafür herzlichen Dank!

Kommentare 17

  • Margot Bock 11. September 2012, 21:03

    Man denkt, er sieht mich wirklich, wie
    ich so am PC sitze und blickt mich
    ganz vorwurfsvoll an, daß er keine
    Ruhe hat. Super gemalt.
    LG Margot
  • Peter C. Hug 7. März 2011, 17:51

    Also mit einem so schön klingenden Namen muss man auch schön gezeichnet werden. Und das ist dir wieder super gelungen, Timea!
    LG
    Peter
  • Barbara Nellen-Caeners 5. März 2011, 19:20

    Super gelungen. Bin sehr froh, dass Du mein Bild ausgewählt hast. Inzwischen habe ich das Bild schon bei mir zuhause. Im Original wirken die Farben noch schöner.
    lg an die Künstlerin
    barbara
  • Margrit Kehl 24. Februar 2011, 18:56

    So schön.....ein Prachtsexemplar und er schaut so treuherzig !
    Und von dieser Farbenpracht bi ich begeistert,wunderschön,hast du ihn gemalt,Kompliment Timea !!!
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Anka R. 22. Februar 2011, 20:48

    Er schaut neugierig und sogar etwas frech.
    Ist Dir wirklich gelungen :-)) Barbara Nellen- Caeners wird es gefallen :-)) Mir gefallen besonders die Farben
    ( tropisch )
    L.G. ANKA
  • nani7708 21. Februar 2011, 22:49

    Hallo Timea!
    Für mich ist das der Beste bis jetzt!
    Er sieht sehr lebendig aus. Auch die Farben
    gefallen mir sehr. Am besten gefällt mir der Kopf.
    Den hast Du grandios hinbekommen!
    Bin sehr begeistert von dieser Arbeit
    LG
  • Rose Von Selasinsky 21. Februar 2011, 14:22

    Ein wunderschönes Kunstwerk ist dir hier gelungen.
    LG Rose
  • Helmi S. 21. Februar 2011, 13:22

    völlig lebensecht hast du ihn aufs papier gebracht.
    lg helmi
  • Pi.H.Ro 21. Februar 2011, 13:13

    Sehr neugierig guckt dein herrlicher Vogel !!
    LG Pia
  • Ingrid Schagemann 21. Februar 2011, 12:47

    Perfekt! Realismus pur, das hast Du drauf, wie man so sagt. Gruß Ingrid
  • Maria-H. 21. Februar 2011, 10:09

    richtig lebendig der vogel - wunderschöne arbeit timea
    lg maria
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Februar 2011, 8:21

    Guten Morgen liebe Timea.
    Wunderbare Arbeit liebe Timea, der Kopf prima besonders die Augen sind Dir sehr gut gelungen.
    Das ganze Gemälde gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, einen schönen Wochenstart.
    Wolfgang
  • Ushie Farkas 21. Februar 2011, 5:49

    SEHR GUT!!! Gruß Ushie
  • DerSchatten 20. Februar 2011, 21:15

    Wunderschön gelungen, mir gefällt besonders sein Kopf mit den Augen, er wirkt richtig lebendig. Lg Ute
  • Corinna Adam 20. Februar 2011, 18:41

    Sehr schön!
    Gut gemacht Timea!
    LG Corinna

Informationen

Sektion
Ordner Pastelle
Klicks 1.398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L16
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 17.1 mm
ISO 200