Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pommesplantage in Mülheim/Ruhr

Pommesplantage in Mülheim/Ruhr

366 4

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Pommesplantage in Mülheim/Ruhr

Oder wissen die Schulkinder noch, was das ist? ;-)
15.05.07


Ein Haus im Grünen
Ein Haus im Grünen
Thomas Hoog

Kommentare 4

  • S2 Webwoelfin 28. Dezember 2007, 16:11

    sehr schön ;o) sowohl das Foto, als auch der Titel.
  • Anja Pfeifer 17. Mai 2007, 15:47

    Ha - wusst ich doch das Pommes so wachsen - wer setzt sich denn auch hin und schnitzt mühselig kleine eckige Stäbchen aus so komischen runden Dingern??

    Scherzhafte Grüße Anja
  • Wolfgang P94 16. Mai 2007, 18:32

    Pommesplantage, auf so einen Titel wäre ich nie gekommen...herrlich!
  • Sonja Haase 15. Mai 2007, 23:28

    Na, wer die Kartoffelpflanzen nicht erkennt. Schade, gerade habe ich meine Kartoffelblüte gelöscht, weil mein Fotohome voll ist... Da hatte ich nämlich auch geschrieben: Fast jeder mag mich, doch keiner kennt mich... Passt auch gut hier zu. Schönes Dokubild. Viele Grüße, Sonja.