Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Oestringer


Basic Mitglied, Frankfurt am Main

Pommes-Tempel

am Eschenheimer Turm

Kommentare 13

  • Ray B. 10. Dezember 2004, 4:56

    Upps, das seh ich ja eben erst, jetzt bist du mir zuvor gekommen, die Bude wollte ich auch schon immer mal ablichten, hast du gut getroffen, aber die Schärfe da hat Tagedieb recht.
    PS. Da gibts die beste Rindswurst (Hotdogmäßig);)
    vg alfred
  • Gunter Regge 15. November 2004, 15:18

    @Uli

    Da mußt du nochmal hin...mir fehlt etwas die Schärfe im Gegensatz zu deinen anderen Fotos.
    Aber das Motiv ist absolut cool.

    Gruß
    gunter
  • Martina Cross 15. November 2004, 10:42

    superklasse!! was fuer ein tolles bild! die farben aetzen so richtig, kein wunder dass da niemand essen will.....(falls dir dieser laden gehoert entschuldige ich mich natuerlich sofort!! )
    lg aus schottland
    m
  • Peter Mertz 15. November 2004, 9:43

    Hey Uli, das kommt gut,
    die Farben sind sehr prächtig.
    vgz
  • Volker Keller 15. November 2004, 8:23

    Klasse. Tolle Farborgie.
    Grüße
    Volker
  • Straßenrandknipser 15. November 2004, 7:53

    @Herwig Hertel
    Ich weiß auch nicht, was ich da gesehen habe. Ich habe mich schon beim reinschauen in die Diskussion gewundert, warum die plötzlich komplett ist.

    Grüße
    Stephan
  • Herwig Hertel 15. November 2004, 5:44

    Das Bild kommt spitzenmäßig rüber,
    @ Stephan:
    wo bitte ist etwas und sei es Leuchtreklame abgeschnitten ?
    lg
    Herwig
  • Peter Krämer 15. November 2004, 4:01

    ui, bei mir direkt vor der haustür
    ich warte schon monate, das all die reklame geht, dir fehlt nur noch das "F" von falafel :-)
    aber du hast es klasse belichtet

    LG Peter
  • Christoph Rodzinski 15. November 2004, 3:42

    kommt fett...
    :))
  • fotoworxs 15. November 2004, 0:27

    Super, vorbildliche Belichtung, da keine Überstrahlungen. (Hmm, ich will ne Currywurst ;-))
    Gruß Gerhard
  • Wolfgang Jäckle 14. November 2004, 23:42

    Wow, bunter geht's wirklich nicht mehr! Starke Doku. Gefällt mir!
    Gruß Wolfgang
  • Christoph D. 14. November 2004, 22:53

    @ Stephan:

    Muss unter der Woche um 12 Uhr rum aufgenommen worden sein, als die Spätvorstellung noch am Laufen war...
    Schonmal jemand einen Burger scharf(!) dort gegessen?

    Interessant, dass bei der Aufnahme wohl gerad die ziemlich im Motiv stehende Ampel auf rot oder eben grün gewechselt hat. ;-)

    Gruß
    Christoph
  • Straßenrandknipser 14. November 2004, 20:11

    Du musst sehr, sehr furchterregend sein. Die Bude ist leer, kein Auto auf der Kreuzung, so sehe ich das Ding selten. Frühers bin ich gern hingegangen, als es noch nicht so überlaufen war. Die Falafel ist gut. Ebenso das Bild. Leider hast Du die Leuchtreklame angeschnitten. Weil bei deiner Frankreichserie die Farben kritisiert worden sind, hier wirken sie "natürlicher". Falls Du darauf reagiert haben solltest.

    Grüße
    Stephan