Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DK-PictureBox


Complete Mitglied, Berlin

Pommes sind leider aus.

Dann eben doch wieder Kartoffeln schälen. In diesem Sinne: Middach!!!
https://www.facebook.com/DKvisitmypics

Kommentare 13

  • Benjamin Ain 29. September 2014, 11:56

    Hey Coole Bilder hast Du da...dieses gefällt mir besonders. so cool hab ich noch keine Fritteuse in Szene gesetzt gesehen :-)
  • dirk-69 24. September 2014, 12:18

    Starke Darstellung... Applaus!!!

    LG Dirk
  • Diana von Bohlen 22. September 2014, 19:35

    ALLES ist AUS AUS AUS !!!! :(

    STARKES Pic !

    ++++

    LG Diana
  • Anja Muskalla 22. September 2014, 10:00

    Wieder mal ein tolles Werk, deine "Handschrift" ist unverkennbar
    liebe Dörte. Das Bild fügt sich sehr gut in deine Linie ein.

    LG Anja
  • Torsten TBüttner 22. September 2014, 5:59

    eine schöne Szene
  • Endre Turani 21. September 2014, 23:19

    Schade, schade, ich würde so gern einige Pommes jetzt verdrücken obwohl kurz vor schlafen gehen soll man nicht mit so fettig Essen den Magen vollstopfen:-))
    lg. Endre
  • Ute K. 21. September 2014, 15:59

    Mist aber auch, und zum Kartoffelschälen hab ich keine Lust. Also gibts Reis :-)
    Klasse krasse EBV, macht Lust auf mehr.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 21. September 2014, 15:40

    Gegen Kartoffeln ist auch nichts einzuwenden, die sind wenigstens nicht so fettig.
    Schöner Blick in die kalte Küche, wo sogar stellenweise Sternchen blinken.
  • Eva Winter 21. September 2014, 14:55

    Bei uns gab es sogar heute zu Mittag Pommes :-)
    Das ist wieder eine großartige Bearbeitung.
    LG Eva
  • G Goldbach 21. September 2014, 14:12

    Sehr schön bearbeitet, sieht richtig fies aus!

    Gruß Guido
  • Karla M.B. 21. September 2014, 14:00

    Ich könnte auch aushelfen...und vielleicht klebt ja noch die eine oder andere Pommes im Fett...;o)))
    ..Pommes...
    ..Pommes...
    Karla M.B.

    Feine Präsentation von Dir.
    LG Karla
  • Ela Ge 21. September 2014, 13:50

    Das macht gar nix, die mag ich eh nicht!
  • Sven Gerard 21. September 2014, 12:55

    Pommes? hatte ich vorgestern schon...aber gut, dass noch Bier da ist.

    Viele Grüße
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz